hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klitscher

New Member
hallo,
habe heute entliche mein cecti68+i9 erhalten. soviel dazu. und jetzt? sim-karte ist drin, kann aber nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. ich habe eine vodafon Callya Karte muß ich irgendwas einstellen beim handy um zu telefonieren zu können? und wenn ja was?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ersteinmal Willkommen hier.

Deine Fragen kannst Du ganz bestimmt mit Hilfe der Forensuche klären - Dein Problem kommt häufiger vor als Du denkst (SIM falsch drin, das geht ganz einfach). Und einen aussagekräftigen Threadtitel solltest Du doch auch hinbekommen.

uhrwerk

New Member
achte drauf das du die richtigen schlitze (vorne-hinten erwischst ansonsten klappts nich und schau dir auch das bild an was auf dem handy ist wie rum diese karten gesteckt werden

p.s. die schlitze liegen übereinander ca 1 mm getrennt also kommt häufig vor das die karte einfach in den untersten geschoben wird obwohl die richtung der karte für den oberen gedacht wäre

klitscher

New Member
danke für eure hielfe es hat geklappt und ich kann tele.

ich hätte da aber noch mal eine frage wie bekomme ich zu grif auf meine speicherkarte und wo finde ich klingeltön im menü

und wo speichert das tele die fotos ab ?
ist ein wenig kompleziert das menü blicke noch nicht ganz durch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten