Hilfe

taube

New Member
hallo leute ich habe vor einer weile bei efox was bestellt und habe bei der bestellung die zusatz option mit genommen Versicherungsoption(5% Cerrar
):€6.18 Nach dem Kauf der Versicherung,werden alle Zollgebühren von uns getragen. Aber wegen der Importabwicklung von gdsk entstehende Gebühren werden wir leider nicht tragen.Im Falle von Zollgebühren kontaktieren Sie bitte mit unserer Kundenservice und bieten uns die Bestätigung,dann können Sie die volle Versicherung erhalten. Eintrag: 5% der Gesamtsumme (Versandkosten nicht beinhaltet).

kann mit das mal einer genau erklären was die damit meinen Ps:mein paket ist schon in deutschland!!wie läuft das jetzt weiter

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Die Versicherung ist komplett für die Katz :(

Du zahlst für Handys keinen Zoll. Die sind zollfrei.
Du zahlst 19% EUST. Das ist was anderes.

Und wenn das per EMS versendet wurde dann bringt dir das der GDSK an die Haustüre. Dafür wollen die aber 25€ haben.
Der schlechteste Versand für meinen Geschmack ;)

taube

New Member
habe es über (China registered Airmail )schicken lassen <<<was ist damit
GDSK habe ich als paket dienst noch die gehört stehe voll auf dem schlauch auf als nächstes auf mich zu kommt

über eine erklärung wäre ich sein dankbar

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
habe es über (China registered Airmail )schicken lassen <<<was ist damit
Das übernimmt die Deutsche Post.
Wenn es durch den Zoll rutscht bekommst du es nach Hause. Eher unwahrscheinlich.

Sonst wird es an das nächste zuständige Hauptzollamt geliefert. Und du wirst benachrichtigt.
dort kannst du es dann abholen. Brauchst nen Beleg über die Zahlung.
dort sind dann die 19% EUST fällig.

taube

New Member
belag habe ich was für ein schreiben bekomme ich da das ich mein paket abhollen kann und die 19% EUST vom kaufpreis mitbringen soll ?

taube

New Member
naja die beschreibung von dem handy auf der efox seite da hat sich der preiss geändert das händy kostet jetzt mehr :) also nehme ich nur das von paypal mit bin mir aber nicht sicher ob das handy überhaupt durch kommt da ich die tage mal das handy vergleicht habe mit den orignalen handy´s hier und das sieht aus wie ein HTC handy also keine gute chancen das durch zubekommen hm

Ich habe auch die Versicherung abgeschlossen gehabt und laut denen heißt es dass nicht nur Zoll sonder auch MWST übernommen wird:
Der Preis vom Produkt ist sehr niedrig,und der umfasst Zollgebühren und Mehrwersteuer leider nicht.

Aber da bei der Zustellung manchmal Zollgebühren oder Mehrwersteuer anfallen, bieten wir Ihnen eine Zusatzversicherung. Die Versandversicherungskosten betragen 5% des Warenwertes.

Wenn Sie diese Versicherung auswählen und die Bestätigung vom Zollamt anbieten, übernehmen wir die Zollgebühren und Mehrwersteuer (umfasst extra Gebühren nicht) für Sie, andernfalls können wir nur 90% vom Kaufpreis (außer Versandkosten) erstatten oder das Paket zuschicken, falls es wegen nicht-rechtzeitiger Behandlung an uns zurückgeschickt wurde und wir die Ware erhalten wurden. Wenn wir die Rückgabe nicht erhalten,können wir nur die Waren noch mal schicken,aber die Versandkosten müssen Sie leider selbst bazahlen.

Wenn du einen Beleg für den Wert vorlegen musst, dann reicht denen immer ein PayPal-Ausdruck. Darauf schauen Sie relativ wenig..

Größeres Problem ist, dass du es dort abholen musst. So wie ich das (am eigenen Leib) festgestellt habe, sind die bei Handys sehr kritisch und stempeln alles als Plagiat ab.

Zuletzt bearbeitet:

taube

New Member

Hawkeye

Handyzöllner
Zwar leicht OT, aber ich muss das mal los werden.

In letzter Zeit wird sich teilweise in der Sprache vergriffen.
Unter aller Sau, voll schrott, voll vergessen...
Auch wenn ihr sauer seit, packt das doch einfach in einen anderen, nicht so gossigen Text, so wird euch bestimmt scheller geholfen. ;-)

Ich will hier bestimmt nicht den Oberlehrer spielen, aber so macht mir das lesen des Forums fast keinen Spaß mehr!!!

OT aus und Ende.

Edit:
Erst das Forum lesen, dann NICHT bei EFOX bestellen. :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
MTK6516 Dual Core 416MHz falsch ist bloss ein 207mhz cpu
Die MT6516 hat definitiv 416MHz.
Die 207 werden dir von Tools angezeigt. Den Wert dann bitte mal zwei ;)
Und was erwartest du von 416MHz bei 480x800 Auflösung?

Interner Speicher keine 256mb sondern 170 MB
Das sind auch 256Mb ROM. Nur bleiben dir nach OS usw. noch 170MB Userspace.

Im Endeffekt hast du bekommen für was du bezahlt hast.
Ein Low-Budget Smartphone.

EFox ist Mist. Aber von woanders wäre das Ding nicht besser gewesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten