Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hab mich jetzt mittlerweile ein bisschen durch das Forum gelesen, aber eigentlich immer noch keine richtige Antwort gefunden...
Alsoooooooo
Suche Handy das dem Iphone äußerlich SEHR SEHR ähnelt!!
Funktionen und Speicher usw, ist mir sch... egal
Ich hatte mir jetzt bei Ebay erst das pinphone 3gs bestellt, jedoch dauerte mir das einfach zu lang, wg dem chinesischen Neujahr und Lieferzeit, hätte alles über ein Monat gedauert, also Kauf annuliert. Muss sagen Verkäufer super, sofort reagiert!!!!!
Also meine Frage, war ich mit dem Pinphone schon auf dem richtigen Weg??? Habe viel drüber gelesen. dass es dem echten Iphone sehr ähnelt, oder gibt es da auch andere Clone die vom Äußeren da nah dran kommen.
Wie gesagt, was mir eigentlich nur wichtig ist, dass::
- sehr guter Clone vom äußeren
- Touchscreen gut bedienbar
- guter Empfang oder nennt man das Akkustik???, also möchte damit nur telefonieren und ab und zu mal Sms schreiben..
- Lieferzeit so schnell wie möglich, also am besten eins, dass aus Deutschland lieferbar ist
- preislich hmm sooo bis höchstens 200€
Ich weiß, ich weiß, ihr denkt jetzt warum dann ein Iphone
, aber es gefällt mir eben äußerlich einfach soooo gut, aber hab eben kein Budget für das Echte..
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, freu mich auf Tipps..
Vielen Dank schon mal

Hab mich jetzt mittlerweile ein bisschen durch das Forum gelesen, aber eigentlich immer noch keine richtige Antwort gefunden...
Alsoooooooo

Suche Handy das dem Iphone äußerlich SEHR SEHR ähnelt!!
Funktionen und Speicher usw, ist mir sch... egal

Ich hatte mir jetzt bei Ebay erst das pinphone 3gs bestellt, jedoch dauerte mir das einfach zu lang, wg dem chinesischen Neujahr und Lieferzeit, hätte alles über ein Monat gedauert, also Kauf annuliert. Muss sagen Verkäufer super, sofort reagiert!!!!!
Also meine Frage, war ich mit dem Pinphone schon auf dem richtigen Weg??? Habe viel drüber gelesen. dass es dem echten Iphone sehr ähnelt, oder gibt es da auch andere Clone die vom Äußeren da nah dran kommen.
Wie gesagt, was mir eigentlich nur wichtig ist, dass::
- sehr guter Clone vom äußeren
- Touchscreen gut bedienbar
- guter Empfang oder nennt man das Akkustik???, also möchte damit nur telefonieren und ab und zu mal Sms schreiben..
- Lieferzeit so schnell wie möglich, also am besten eins, dass aus Deutschland lieferbar ist
- preislich hmm sooo bis höchstens 200€
Ich weiß, ich weiß, ihr denkt jetzt warum dann ein Iphone

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, freu mich auf Tipps..
Vielen Dank schon mal