Hintergründe, Bootlogos und Bildschirmschoner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TurboCharger

New Member
Hii Leutz,
wollte maa wissen wie ich mein Hintergrund bzw mein Bootlogo ändern kann! Und Das Hintergrundbild bei Slide2Unlock. Und gibt es sowas wie ein Bildschirmschoner den man noch einstellen kann?

Apfelfrosch

Raubfrosch
das hatt mit dem handytyp nix zu tun.
das bootlogo liegt in deinem rom.(werde ich nachher nach der arbeit schauen wie es gemcht wird)

Das hintergrundbild kannst du bei den einstellungen im heutebildschirm ändern.

das hg bild bei S2U2 liegt im ordner gfx als wallpaper.jpg bzw wallpaper.gif.also ein neues erstellen mit dem namen und dort rein kopieren und überschreiben lassen

so hier ein link für dein bootlogo und ect.
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=71587&page=1

Zuletzt bearbeitet:

TurboCharger

New Member
ich habe das Daxian x999+ also da ist die Funktionio schon standart drauf..und da gibt es keine Ordner für..also als Programm..das is da irgndwie shcon mit inegriert..deswegen frage ich ja!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten