Hintergrund beim Ciphone C6 ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m_van_heek

New Member
DANKE needle!

Hätte mich nicht so im "iMenu409.layout" austoben sollen, dann hätte ich den Icon "Wallpaper" noch im Menü gefunden.:see_stars:

Pampersrocker

New Member
Ich schließ mich ma schnell an.

Wie setz ich bei WM 6.5 Pure den Hintergrund auf original sprich auf den Windows Hintergrund zurück?

Hab da nen eigenes Bild drin, will aber mal wieder das Original.

Grüße und Danke

needle

.: No Cook No Rom :.
Ich schließ mich ma schnell an.

Wie setz ich bei WM 6.5 Pure den Hintergrund auf original sprich auf den Windows Hintergrund zurück?

Hab da nen eigenes Bild drin, will aber mal wieder das Original.

Grüße und Danke
Bei den Today Settings zb. "Classic Blue" im unteren abschnitt, haken raus wenn der disabled ist change ma auf ein anderes theme undwieder zurück > "Classic Blue"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten