HiPhone 168++ Dual Sim Einstellungen

noname021

New Member
Hallo,

hab ein gebrauchtes HiPhone 168++ erhalten und wollte nun fragen ob ich auch beide Sim Karten gleichzeitig nutzen kann. Also dass ich auf beiden gleichzeitig erreichbar bin.

Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

mfg

thx

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich meine, dass dieses Teil nur ein GSM-Modul hat, somit nur immer eine Karte erreichbar sein kann.

Ist eines der ersten iClones mit DualSIM und die hatten alle nur ein GSM-Modul.

we3dm4n

Helfer in der Not
Könnte ein Mod das hier in den Beratungsbereich verschieben, kommt schließlich diesem jetzt näher ;)

Um dir was empfehlen zu können muss man erstmal wissen, was du brauchst/haben möchtest.

noname021

New Member
naja brauch eigentlich nur nen gutes wenns geht nicht allzu teures dualsim touch handy/smartphone mit dem man beide karten gleichzeitig betreiben kann. und sollte auch ein paar multimedia fähigkeiten haben

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Flying F006 hat eigentlich recht ordentliche Leistung unter der Haube, obwohl nur glaube ich eine MT6235 CPU läuft. Trotzdem laufen die Javaanwendungen echt super flüssig und nebenbei sind die anderen Fähigkeiten auch nicht zu verachten.

noname021

New Member
Das Flying F006 hat eigentlich recht ordentliche Leistung unter der Haube, obwohl nur glaube ich eine MT6235 CPU läuft. Trotzdem laufen die Javaanwendungen echt super flüssig und nebenbei sind die anderen Fähigkeiten auch nicht zu verachten.
kennst du nen shop wo man das gerät erwerben kann, der auch seriös ist?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten