Hiphone 168++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leandro08

New Member
Hallo,
und zwar hab ich mir das hiphone 168++ gekauft jetzt habe ich festgestellt ich kann keine ruftoneinstellungen vornehmen, in der bedienungsanleitung ist zwar beschrieben, asber ich finde die option profile zum beispiel nicht!!! wer kann mir helfen???

Zuletzt bearbeitet:

roomster91

New Member
Hallo,
da das 168++ und das i32 wohl identisch sind, versuch es mal mit diesem weg:
Einstellung->Umwelt->Profil auswählen, z.B. Standard->Einstell.-> und dann kannst du hier unter Klang den Rufton einstellen.
Lautstärke justieren und Anrufalarm bearbeiten, ob es klingeln, vibrieren oder beides machen soll.

Ich hoffe, dass hilft.

Gruß
Jürgen

Leandro08

New Member
okay vielen dank und dann noch was wie bekomme ich die mp3s usw. aufs handy! sie sind auf der speicherkarte aber auf dem handy zeigt er nichts an!!!

roomster91

New Member
hast du die dateien nach mp3 oder nach my music verschoben?
funzt wohl nur unter mp3.
Keine langen dateinamen und keine unterverzeichnisse.

gruß
jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten