Hiphone 3G mit 3,5"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hinner

New Member
Kann nicht sein, mein BigC hat glaube ich kein TVout:not_i: Ist auf jeden Fall wieder ne ganz andere Software. Die Icons sind weder die vom Lonya noch die vom BigC

Zuletzt bearbeitet:

alicio

Member
ist es das?? :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CBseIPiEA6s"]YouTube - Perfect imitation 3G iphone: iorgane F5 (2)[/ame]

Hinner

New Member
Weiß ich nicht, aber in der Beschreibung an der Seite ist das Symbol für 2 Simkarten und in dem Film beim telefonieren sieht man, dass es nur eine Simkarte gibt. Man weiß ja aber nie was so beschrieben wird und im chinesischen text habe ich nix zu Doppelsim gefunden.:unsure:

Hinner

New Member
Das Neue heißt übrigens F350 Iorgane und auf den Bildern sieht man ja, dass es 6 Ebenen hat, also 3 mehr als das Bigc und 1 mehr als das Lonya. Die scheinen jetzt mit der Software immer noch einen drauf zu setzen. Ist doch gut jetzt muss der Colonel nur mal nen Flashkabel auftreiben!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hinner

New Member
Und hat denn jemand son Teil? Wie läuft denn da die Software so?

Zumindest kann es nicht die gleiche firmware wie beim F5 sein, weil das auf den videos nur 4 Ebenen im Frontmenue und nicht 6 hat.

Moderiert:

alicio

Member
Gibt es überhaupt die Marke Hiphone?
ODer handelt es sich immer um das Iorgane?
Sciphone und Ciphone haben ne eigene Website z.b.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube kaum das eine Website ein Garant für die Existenz und den Erscheinungstermin eines Chinamobiles ist ;). Allerdings war das erste HiPhone hier genau am 14.02.2008 im Forum - da war vom Iorgane, Ciphone und so weiter noch nichts zu finden ;). Ich könnte mir aber vorstellen das die verbugte Software die Bez. "HiPhone" verbrannt hat und man sich halt was anderes "ausgedacht" hat.

alicio

Member
Na super damit hat es sich wohl dann auch erledigt.
Hab mich schon gewundert wieso das Ciphone 3,5" nicht im Angebot war bei Soundasia.

Meine güte so noch mal es ist auf der basis des lanya aufgebaut. Und ist vom gehäuse und der hartwäre gleich bis auf kleine unterschiede wie z.B. das dualsim
Haben also deine Infos mit Dual Sim nicht gestimmt oder wie jetzt?

Cect P168c

Netter Typ
Ja das ist richtig das Hiphone 3G-2 Hat aber nur One sim Only. War ein fehler da auf der anleitung steht
Dual SIM Dual Standby
One single card

Also sehr verwirrend.

KLiFF

New Member
hi,

iorange F5 3,2" (Spreadtrum) cam:2048x1536
hiphone 3G 3,2" (spreadtrum) cam:1600x1200 video:[ame="http://www.dailymotion.com/video/x7z96b_hiphone-3g_tech"]Dailymotion - Hiphone 3G, a video from KLiFFLi. Hiphone, 3G[/ame]
S/Ciphone 3g 3,5" (MTK) cam:1280x1024

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten