HiPhone 3G neue Infos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shares

New Member
Hallo,

Ich habe bei FCT bezüglich des Hiphone 3G angefragt, folgendes hat sich darauß ergeben:

Dysplay: 3,3"
Coverflow: JA
Kartenslot: NEIN
Batteriewechsel: NEIN
Apple Original Zubehör: NEIN
4/5 Symbole in einer Reihe: JA

Ich hoffe mal das das Video bald wieder neu hochgeladen wird, denn es hört sich für mich doch immernoch sehr interessant an auch wenn es nur 3,3 anstatt 3,5" sind! (es sind trotzdem 4 symbole in einer Reihe)

Gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, wenn ich mir die Screenshots ansehe, dann sieht das für mich so aus, als seien die Phones identisch, außer daß sie unterschiedliche Backcover haben ;-)

Und noch was: 3,3 Zoll muß ein Tippfehler sein, das sind sicher 3,2 Zoll :)

Cabvar

New Member
Ich hab ein Hiphone 3G.
Hab mir das Video von iOrgane F5 angesehen und das ist identisch wie meins, nur dass ein Spiel fehlt.
Hab auch die Treiber für IOrgane F5 (Syncronisation) installiert und funktioniert einwandfrei.
Es sind 3,2 zoll :)

shares

New Member
Kannst du mir villeleicht trotzdem ein paar bilder von deinem HiPhone 3G einstellen?(vorder und rückseite+menüs)
Und ein Testbericht wäre auch nicht schlecht!
Den gibt es hier ja zum iOrange F5 auch noch nicht!
Du würdest mir damit sehr helfen!

Gruß
ShareS :)

Zuletzt bearbeitet:

Cabvar

New Member
Ja, stell dir morgen ein Paar Bilder rein.
Sorry, hatte am WE keine Zeit, hab meine 8Gb karte bekommen, hab auch gleich fotos vom innnenleben gemacht ;-)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist da auch alles irgendwie nicht so ganz on topic, weil ich zunächst dachte, das wäre das Phone um was es dort in the Thread geht, nur mit einer neuen Firmware. Das hat sich dann aber als ein anderes Phone rausgestellt ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Davon würde ich erst einmal die Finger lassen, man weiß zu wenig über das Phone :(

Wie sieht es z.B. mit dem INTERNEN Speicher aus?? Wieso wiegt das Gerät 180 Gramm????

Es ist KEIN ciPhone, drum kann man sich wahrscheinlich eine Weiterentwicklung abschminken :(

Imperator

El grande Imperatore
ehm.. also interessant ist das aufjedenfall...
3,5 zoll ohne ruckeln... coverflow... wie das neue ciphone in flüssig---

MTK Processor, welcher auch immer... mhmmm... würd mir da auch mit der Firmware sorgen machen, aber trotzdem... mal sehn was man darüber noch so erfährt...
vllt mal eins mit multi-touch?^^

teller

New Member
Hab vor ein paar Tagen auch das HiPhone 3G erhalten.

links HiPhone 3G - rechts: HiPhone i32

links HiPhone 3G - rechts: HiPhone i32

links HiPhone i32 - rechts: HiPhone 3G

HiPhone 3G - Moving Menu

HiPhone 3G - Moving Pictures

Läuft soweit ganz gut :)
Allerdings hab ich noch keine Touch-Vibration Funktion gefunden.... fand ich beim i32 immer sehr lustig *gg*

teller

New Member
Ja - Coverflow wird unterstützt. Zwar nicht vollständig wie beim Original aber es funktioniert..... ich kann später nochmal ein paar Bilder online stellen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wäre klasse :)

Mich interessiert halt, ob und wieviele Unterordner untestützt werden. Gib es da ein Limit??? Werden eventuell auch an andere Stellen (z.B. beim Image Viewer) Unterordner unterstützt??? Hat das Teil nicht einen "STK" Icon?? Was hat das damit auf sich????

Dankeschööööööön :)

manu

New Member
hier : http://bbs.shanzhaiji.cn/viewthread.php?tid=48557 kanns leider grad nich übersetzten irgendwie will google das nich machen

aber mal ne frage ... es wird doch bestimmt der gleiche prozi sein und die firmware sieht auch nicht wirklich anders aus ... wäre es denn dann nicht evtl möglich diese auf das ciphone zu flashen#?

Zuletzt bearbeitet:

Cabvar

New Member
Hi Colonel,
das STK Icon, dient für den Netz-Service vom Anbieter (zb von vodafone die SMS-Infoservises)
Hab im Musik ordner, mal 40 Leere Ordner erstellt, dauert zwar ein bischen länger bis er in den Player geht, aber im coverflow zeigt er mir alle 40 Ordner an.
Weiß aber nicht wie lange er laden würde wenn auch Lieder in den Ordnern abgespeichert wäre.
Bei Image viewer hab ich nur ein Ordner getestet, hat funktioniert.

Coverflow läuft zwar, aber sobald man rumblättert stoppt das Lied.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten