Hiphone 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gute Frage, was das für ein Phone ist!!!! In letzter Zeit tauchen x verschiedene 3G Clones auf, die ich alle noch nicht so richtig einsortieren kann :(

SciPhone F5??? (= iOrgane F5 mit einem anderen Deckel?????)

PD007???

A1880???

N88 3G???

Und was hat es mit dem sciPhone V188+ auf sich??? Das Ding soll eine OMAP 730 CPU mit 200 MHZ haben?????

Alles z.Zt. NOCH unübersichtilicher als es eh schon war ;)

Cyberdog

User
das wohl interessanteste feature ist der "Iphone Plug", wäre ja mal gespannt ob es auch wie das Iphone belegt ist und wenn ja, wie es sich verhält wenn man es z.B. an die Anlage hängt.

Gruß Cyberdog

track12

New Member
cool, die audiobuchse sieht aus wie beim original, genau so wie der untere teil da wo der stecker ran kommt sieht auch original aus, jetzt mit den 2 "lautsprechergittern" links und rechts, sehr edel!

aber nur 2 menus!?

// jetzt 4 anstatt 3 "menuzeilen" sehr edel ;)

aber die schreiben 3,5" display ist aber wieder ein 3,2 wenn mich nicht alles täuscht...

Zuletzt bearbeitet:

PC77

New Member
hey,
beim Ciphone 3g is das mit der sim karte etwas blöd! kann man die den nicht ohne stift (oder was auch immer das sein mag) rausbekommen bzw reinbekommen?
gruß PC77.

Zuletzt bearbeitet:

Constrictor

Active Member
Hi,
hat dieses Teil jetzt schon jemand, währe nämlich interresiert an diesem Hiphone 3G.
Nach einer FW incl. deutsch brauche ich wohl noch nicht zu fragen? Andere News darüber?

Cabvar

New Member
Ist die selbe Firmware wie iOrgane F5 nur ein spiel fehlt, und das ist das beste spiel (Mario Kart):aggressive:
schätze hat nur einen anderen Deckel

astrein88

New Member
Post 1:
Also ich habe das Hiphone 3G 8GB. Meiner Meinung nach ein super Teil. Klasse Verarbeitung, Touchscreen funktioniert tadenlos und optisch nicht von einem echten 3G zu unterscheiden. mfg

Post 2:

Achso, gekauft habe ich das ganze bei Fastcardtech.com.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten