Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese Auktion, richtig?!?

KLICK

Das mit den Bildern wird spannend, denn in der Auktion werden definitiv mehrere und unterschiedliche Phones gezeigt :(

Eins schon mal vorweg über laut und leise kann mann jetzt die Klingel an und ausstellen kleiner Schalter Chrom hoch und runter......über der Wippe + und -....lol
hinten drauf steht jetzt iPhone 32Gb...und Sim Einschub ist 2-3 mm von oben gesehen tiefer angebracht.
Coverflow ein Traum auch im Menue......ohne hacken oder springen.......

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
wie halt..warte mal

ist das jetz DAS handy aus dem sagenumwobenen thread "Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!"...und DU bist der geheime kumpel von trakskills??

man man man...jetz bin ich ma baff. und vor allem auf fotos UND video gespannt :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...paar seltsame bilder drin...

angeblich nen magnetischer sensor drin (im anderen thread wird geschrieben das der kompass nur nen video sei) und gps soll es auch haben...

wozu ist nen kompas überhaupt gut????

gps ok, wenn du das gerät gekauft hast gib mal nen bericht ab was es alles kann, dann überleg ich es mir evtl...

mfg

Stumpen

Member
das is sehr gut

also an sich hab ich ja von anfang an NICH abgestritten, dass es einen so tollen clone gibt!

ABER ich kann mir NOCH nich vorstellen, dass da das originale apple OS drauf is und die apple apps funzen. kann ich mir einfach nich vorstellen

kapazitiver touch bin ich so 50/50...da lass ich mich von deinem kumpel überraschen was er sagt

bin aber trotzdem SEHR gespannt auf das phone und wie schnell es ist und wie gut alles funzt...und ob man viell ne deutsche sprache raufbekommt. wie viele apps und spiele ma ranbekommt.....

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja nun, wo bleibt der Nachweis das da iPhone Firmware drauf läuft - die gibt es ja überall. Sind nur ca. 250MB ;).
Ich sehe auf den Fotos nicht viel Anderes wie im Testbericht vom ColonelZap (der zum N1+++). Einen kapazitven Glastouch hat es auch nicht. Und ich möchte sehr gern Live darauf ein Youtube-Video sehen und originale iPhone Apps sowieso... :).

44quattrosport

New Member
Nix IPhone-Firmware, steht doch in der Auktion: "We use the Linux MTK platform..."

Grüße,
Marco

Ja nun, wo bleibt der Nachweis das da iPhone Firmware drauf läuft - die gibt es ja überall. Sind nur ca. 250MB ;).
Ich sehe auf den Fotos nicht viel Anderes wie im Testbericht vom ColonelZap (der zum N1+++). Einen kapazitven Glastouch hat es auch nicht. Und ich möchte sehr gern Live darauf ein Youtube-Video sehen und originale iPhone Apps sowieso... :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Neene, im anderen Thread geht es genau um diese Aussage des Anbieters. Der Kompass soll danach auch exakt wie bei dem 3Gs funktionieren. Und?

trakskills

New Member
ne ne das stimmt nicht schussi, es sind 2 verschiedene angebote... es wird vermutet dass es sich ums selbe phone handelt, dennoch ist es nicht sicher...

das eine phone is von ciscam, das andere von ebay

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, dann solltest Du Dir mal Deinen Thread ganz genau anschauen. Denn Du hast dort genau das was ich meine geschrieben: Klick!

Da schreibst Du unter anderem: " wollte mit diesem thread nur auf den clone aufmerksam machen" und "dass sich jemand aus meinem umfeld dieses phone bestellt hat!"
er wird hier auch dann dazu etwas sagen, sobald das phone da ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten