Hiphone 68 kann jemand helfen????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sinan_2626

New Member
Hiphone 168+ kann jemand helfen????

Ein schönes HALLO für alle !!!!!

Hii,ich habe eine gebrauchte hipod i68 gekauft.aber das handy funkuniert nicht !!!! wenn ich den gäret einschalte steht loading... sonst macht nix.
an was kann das liegen ???? kann jemand mir helfen ????

Danke...

Zuletzt bearbeitet:

hlka

Member
Ein schönes HALLO für alle !!!!!​

Hii,ich habe eine gebrauchte hipod i68 gekauft.aber das handy funkuniert nicht !!!! wenn ich den gäret einschalte steht loading... sonst macht nix.
an was kann das liegen ???? kann jemand mir helfen ????

Danke...
wo gekauft ? was hat der verkäufer gesagt ?
akkus raus. paar minuten abwarten, wieder rein. ab und zu hilft so was

claudia140870

New Member
hiphone i68+ hab ich auch, alles das gleiche handy mit anderer Bezeichnung

AAAALSO ich hab auch das hiphone i68+, nur die Hersteller machen eine Unterscheidung wegen des Produktionsdurchlaufs oder so. Wenn das Ding hochfährt, steht sogar miniminiminimal lang xphone drin bei mir, aber nicht immer.
Also es lassen sich alle Hintergründe, Startbild, Endbild, Klingelton Sim 1 oder Sim 2 und und und ändern. Einstellungen, Einstellungen, Einstellungen, dassssss ist die Devise. Ich find das Teil echt geil, wir haben gleich 5 Stück bestellt, für die ganze Familie. Das Entscheidende bei uns waren die 2 Simslots. Internet mit Blau.de und D2 Vodafon in der Anderen. Funktioniert soweit super ............mit Prepaid. Mit meinem Mann und mir gibt es ein Problem........ entweder es wird nicht angewählt zwischen uns beiden oder es bricht nach 10 - 30 sec. ab. Was kann das sein. Wir haben Vertragskarten. Aber keine neuen, also schon einige Jahre, dann können die doch nicht gesperrt sein. Mein Vodafonhändler meint die müssen gehen! Tun sie aber nicht. Vielleicht mit neuer Software? Wo gibts die und wie bring ich die da drauf. Kennt jemand das Problem?
Claudia

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten