Hiphone Aufladen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Edgar2010

New Member
Irgendwie habe ich Probleme beim Hiphone die Akkus zu laden...
Mit dem mitgeliefertem Ldegerät geht es irgendwie net und auch per usb scheint es nicht zu funktionieren...
Irgendwie komisch...
Mach ich etwas falsch? Er erkennt es auch nicht als Laufwerk oder sonstiges
Bitte um Hilfe

Macintras

New Member
was passiert denn wenn du den Akku eingelegt hast und das USB Kabel am PC hast? Normalerweise bootet das HiPhone, man sieht den Drachen und sieht dann eine Batterie die aufgeladen wird. Sollte das bei dir nicht so sein, drück ca. 5 Sekunden den Knopf unterhalb des Display

Edgar2010

New Member
danke für die antwort aber das ist nicht das problem....
das problem selbst wenn ich auf den knopf drücke erkennt er es einfach nicht...

diexel

Android-Fan
Hallo @Edgar2010,

hast Du schon probiert den Stecker richtig FEST in die Buchse zu stecken?

Bei mir hat es daran gelegen...

Edgar2010

New Member
Ich glaube es liegt an einem Wackelkontakt am usb anschluss
jetzt weiss ich nur nicht ib es das kabel ist oder der anschluss vom handy...
weiss jmd wo man so ein kabel bekommen könnte?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Mini-USB-Stecker ist etwas fummelig. Es könnte sein das er nicht richtig drinsteckt oder gar verkehrt herum.

Edit: Zu langsam... :)

Macintras

New Member
der Male Anschluss der in das Handy geht hat eine schwarze und eine silberne Seite. Die schwarze muss eingesteckt nach oben zeigen? Passt das bei dir?

Edgar2010

New Member
er ist richtig fest drin und auch richtig rum also schwarz nach oben...
trotzdem lädt er es nicht... wenn ichmanchmal dagegen drücke funzt es aber dann springt es direkt wieder raus...
bei saturn konnte man mir so ein ersatzkabel nicht anbieten
wisst ihr vllt wo man so eins bekommt?

Macintras

New Member
frag am besten mal bei Marcel (electronic-king24.com) nach. Der kann dir bestimmt eins besorgen.

Nicht destotrotz würde ich auch bei dem Händler wo du dir das Handy gekauft hast eine Reklamation einreichen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten