Hiphone bestellt!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

china_import

Steve Jobs
Hallo, ich habe mir ein hiphone i32 bei sinoy88 bestellt: http://cgi.ebay.de/Dual-sim-GSM-PDA-Cell-Phone-MP3-Unlocked-Hiphone-i32_W0QQitemZ300201582926QQihZ020QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab mir ausgerechnet, dass alles in allem auf ca 164€ kommt (incl 19% steuern). Das schein billig zu sein, oder irre ich mich?

Kennt jemand den Shop oder habt Ihr da schonmal was bestellt? Bei Paypall Bezahlung bekomm ich mein Geld zurück, falls ich mein Gerät nicht erhalte?

vielen Dank im Vorraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:

steve2k

New Member
Hallo china_import,

den Händler kenn ich nicht aber ich hab mein Hiphone auch bei Ebay bestellt. Der Käuferschutz bei Ebay zieht wenn due den Artikel über ebay.de ebay.at oder ebay.ch bestellt hast, nicht älter als 45 Tage (bin mir da aber nicht ganz sicher) und der Artikel vom Verkäufer nicht versendet wird. Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße Steve

china_import

Steve Jobs
Hallo china_import,

den Händler kenn ich nicht aber ich hab mein Hiphone auch bei Ebay bestellt. Der Käuferschutz bei Ebay zieht wenn due den Artikel über ebay.de ebay.at oder ebay.ch bestellt hast, nicht älter als 45 Tage (bin mir da aber nicht ganz sicher) und der Artikel vom Verkäufer nicht versendet wird. Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße Steve
Vielen Dank!

Du hast mir sehr geholfen. :hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten