Hiphone F1+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaffetrinken

New Member
Hi Profis, bin schon seit tagen dran ein Geb.-Geschenk meinem Bruder zu kaufen nun habe ich dies Handy ausgesucht Hiphone F1+ wollte fragen ob es diese Funktionen Unterstützt

Dual Sim (gleichzeitig)?
Kontakte/ Termine zwischen PC und Handy synchronisieren
Wie ist es mit SMS schreiben ist es zu kompliziert (Kleine Buchstaben ect)

Vielen Dank

hitzi

New Member
Ein Frage zu der Termin/Kontakte Synchronisation:

Besteht keine Möglichkeit Kontakte und Termin auf das Hiphone zu kopieren ? Nicht unbedingt eine Synchronisation a la Windows Mobile mit Active Sync, aber wenigstens eine Transportmöglichkeit.

Ich habe z.B. ein S68 und dieses ist ja nicht für Windows kompatibel. Allerdings gibt es eine Fremdsoftware (s25@once), die die Möglichkeit eröffnet, Termine und Kontakte von Outlook auf das Handy zu kopieren und abzugleichen.

Gibt es denn keinen Anbieter, der so ein kleines Programm schon geschrieben hat ?

Das F1 bzw. i32 steht auf meiner Liste ganz oben, aber nur mit der Funktion (ansonsten kann ich es im Büro nicht gebrauchen). Die Variante mit WM6 zu fast dem doppelten Preis ist es mir allerdings nicht so wirklich wert. Wenn, dann die Variante mit WiFi und GPS (wg. Topo Karten für den Wanderurlaub), sofern sie zu einem akzeptablen Preis erscheint und die Iphone Struktur beibehält (das ist ja der Reiz) !

Gruß

hitzi

Kaffetrinken

New Member
Welches Handy würdet ihr mir dann vorschlagen welches einigermaßen kontakte / Termine synchronisiert mit Windows und das sms schreiben nicht zu kompliziert ist.
Was für vorteile bietet mir das Hiphone F1+ gegenüber zb. Desay 888 oder dem p168

Danke für die schnellen antworten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Handy mit Windows Mobile. Schau Dir mal zum Beispiel im Partnershop die WiFi-Abteilung an.

Kaffetrinken

New Member
Schade das Hiphone F1+ gefällt mir schon (ist ja ähnlich wie das iphone) welche funktionen bei dem sind gut bzw. schlecht ?!

Danke

hitzi

New Member
Naja, eine Alternative für mich wäre das T32 mit WM6. Optik wie F1+.

Es ist zwar in den letzten Tagen um 10,-- € günstiger geworden und kostet nun noch 189,-- €, aber 85,-- € mehr gegenüber dem F1+ wegen Outlook - ich weiß nicht.

Kaffetrinken

New Member
Das T32 ist schon bissel teuer 189€ + 40 € Steuern dann noch transport 115 € = 235 € ist doch bisschen viel also maximal wollte ich so 150€ ausgeben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist ja nicht nur die Outlookkompatibilität. Es gibt ein sehr umfangreiches Softwareangebot für Windows Mobile. Beim F1+ beschränken sich die möglichen Installationen auf Wallpaper, Videos und MP3... . Und dann gibt es noch das deutlich günstigere Dopod S1, welches mir auch recht gut gefällt und die gleichen Möglichkeiten bietet (siehe HTC-Touch Test im Forum).

Kaffetrinken

New Member
Wie viel würde es kosten ?! laut electronic-king24 145 € + 19 % + transport

das Dopod S1 gefällt mir ja auch wie ist es mit sms schreiben umständlich ? gibt es nen Video

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Tastatur lässt sich durch eine Fingerbedienbare ergänzen. Die MwSt. wird nicht unbedingt fällig, es ist aber besser diese einzukalkulieren. Das Dopod S1 ist eigentlich HTC-Touch kompatibel. Das Gehäuse ist aber ein klein wenig dicker. Über den Touch gibt es ausreichend Videomaterial...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten