Guten morgen zusammen,
ich darf seit gestern ein HiPhone mein eigen nennen.
Ich habe jetzt desöfteren gelesen das die meisten zu Englisch nur Chinesisch als Alternativsprache hatten. Bei mir ist das nicht so, ich kann auch unter anderem Deutsch und anderes Sprachen auswählen. Deutsch ist in einer Mittelprächtigen Übersetzungsqualität. Dieser Umstand lässt mich schätzen, das ich eine neuere Firmwareversion drauf habe.
Gibt es eine Tastenkombination um die Firmwareversion herauszufinden?
Bisheriger Eindruck vom Handy:
- von aussen sehr edel
- sieht dem iphone täuschen ähnlich
- Lautsprecher könnten ein wenig besser sein (rauschen ein wenig in lauten Tönen)
- lässt sich gut bedienen
- SMS schreiben ist noch gewöhnungsbedürftig
Ist es gar nicht möglich einen anderen SMS Ton als die voreingestellten auszuwählen?
Gruss
Macintras
ich darf seit gestern ein HiPhone mein eigen nennen.
Ich habe jetzt desöfteren gelesen das die meisten zu Englisch nur Chinesisch als Alternativsprache hatten. Bei mir ist das nicht so, ich kann auch unter anderem Deutsch und anderes Sprachen auswählen. Deutsch ist in einer Mittelprächtigen Übersetzungsqualität. Dieser Umstand lässt mich schätzen, das ich eine neuere Firmwareversion drauf habe.
Gibt es eine Tastenkombination um die Firmwareversion herauszufinden?
Bisheriger Eindruck vom Handy:
- von aussen sehr edel
- sieht dem iphone täuschen ähnlich
- Lautsprecher könnten ein wenig besser sein (rauschen ein wenig in lauten Tönen)
- lässt sich gut bedienen
- SMS schreiben ist noch gewöhnungsbedürftig
Ist es gar nicht möglich einen anderen SMS Ton als die voreingestellten auszuwählen?
Gruss
Macintras