Hiphone - Firmwareversion / alternative Sprachauswahl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Macintras

New Member
Guten morgen zusammen,

ich darf seit gestern ein HiPhone mein eigen nennen.

Ich habe jetzt desöfteren gelesen das die meisten zu Englisch nur Chinesisch als Alternativsprache hatten. Bei mir ist das nicht so, ich kann auch unter anderem Deutsch und anderes Sprachen auswählen. Deutsch ist in einer Mittelprächtigen Übersetzungsqualität. Dieser Umstand lässt mich schätzen, das ich eine neuere Firmwareversion drauf habe.

Gibt es eine Tastenkombination um die Firmwareversion herauszufinden?

Bisheriger Eindruck vom Handy:

- von aussen sehr edel
- sieht dem iphone täuschen ähnlich
- Lautsprecher könnten ein wenig besser sein (rauschen ein wenig in lauten Tönen)
- lässt sich gut bedienen
- SMS schreiben ist noch gewöhnungsbedürftig

Ist es gar nicht möglich einen anderen SMS Ton als die voreingestellten auszuwählen?

Gruss
Macintras

BigOFF

New Member
Naja es gibt auch ein HiPhone F1 mit deutscher menüführung....Bei dem i32 hab ich immer nur englsch und chinesisch gelesen....Aber ob das F1 und das i32 gleich sind?? Ke Ahnung^^

Mfg BigOFF

Macintras

New Member
Marcel verkauft das i32. Es könnte sein das das Handy die neue FW Version hat. Desshalb wäre es interessant zu wissen wo die Firmware im Handy abgerufen werden kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dazu müsste man in den Engineer-Modus kommen. Wie das beim HiPhone geht weiß ich leider nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein habe ich nicht, nur englisch und chinesisch. ;)

PS: Ich habe es aber auch gar nicht mehr.

T

tokatci

Guest
hallo

auch ich habe das i32 gekauft über ebay siehe LINK

mein handy kann man auch auf deutsch , rusisch, englisch usw umstellen
habe nur ein problem mit lautsprecher diese funzen nicht (wahrscheinlich softwarefehler)

weiss jemand wie man das handy resettet ?

Macintras

New Member
unter Settings ==> Phone settings ==> Restore factory settings kannst du das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
und wiesooooo nicht schussi? :taunt:
Ja wieso eigentlich ;). Ich habe am Montag bei Ebay einen neuen HTC-Touch (eigentlich MDA-Touch) geschossen. Naja, vier Handys brauche ich nun wirklich nicht, deswegen.

Und zum Thema. Vorsichtig, nach dem Reset kann alles in chinesisch sein. Also vorher die Schritte zum Sprache auswählen einprägen.

Jono

New Member
Wenn du beim Einschalten einen Drachen siehst, haste die FW 1.1 und wenn ich mich nicht irre ist ab FW 1.1 die Deutsche Sprache mit drin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten