Hiphone Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chriss_84

New Member
so, handy ist eingetroffen. jetzt zum konventieren und co.

musikstücke alias mp3 lassen sich ohne probleme draufspielen und abspielen. bilder ohne probleme draufspielen und anschaun, obwohl die bilder pixelig sind und für den bildschirm zu groß. und nu zu den video´s, software wie "super" und "mediainfo" wurden installiert. doch nun zu den feineinstellungen. was muss ich ausser größe von 177x144 und 192 fdp noch beachten/ einstellen ??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu den Fotos: Nehm mal "bmp" und nicht mehr wie 500 pkt ( z.B. 500x400).
Zu den Videos: Als Audioformat geht eigentlich nur "AMR-NB".

chriss_84

New Member
muss da genau nachfragen, heißt das das ich nur eine videodatei in eine musikdatei umwandeln muss damit sie auf dem handy als video abgespielt wird? hab ich doch wohl falsch verstanden oder??

Schussi

Administrator
Teammitglied
;) Ja hast Du. In Super kann man vor der Codierung unter Anderem auch den Audiocodec auswählen. Beim HiPhone geht nur AMR-NB.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten