HiPhone H302

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bababu

New Member
Hallo
Habe gestern ein HiPhone H302 (unterm akku steht 168++)
geschenkt bekommen wo der Touchscreen defekt ist.
Nach meinenm langen goggeln gestern nach einem neuen touchscreen hab ich nun festgestellt das das handy ein fake ist...hmpf
Nun meine Frage...
Gibt es für dieses handy zubehör wie zb n neues touchscreen oder kann ich das Handy nun im Müll entsorgen?Wäre ja echt doof....
lg Nicole

we3dm4n

Helfer in der Not
Du müsstest das Handy öffnen um zu sehen, was für einen Anschluss der Touchscreen hat, dann kannst du bei DX bsp. nachschauen, ob es so einen Touchscreen gibt:

http://www.dealextreme.com/products.dx/category.506

Traust du dir das nicht zu kann ich das auch alles für dich übernehmen. Du müsstest nur den Hin- und Rückversand zu mir/von mir weg bezahlen und falls es einen gibt den neuen Touchscreen -> Bei Interesse PN!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten