HiPhone i32 Akku Laden ...TIP !!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darkpower

Member
Also alle die ihren Akku bis jetzt über USB und Pc geladen haben !! weil ja nur das seltsame Stecker USB Netzteil dabei ist ...ich für meinen Teil habe ein altes EURO Netzteil genommen und die USB Elektronik aus dem China Steckernetzteil in ein EURO Gehäuse gebaut ..also mit unserem Stecker ....oder ihr besort euch ein Reise Adapter.....wenn es sowas gibt...
Auf jeden fall kann ich sagen ...
Mit dem 220 V USB Lader läd das HiPhone schneller und der Akku hält verdammt noch mal viel Länger ...warum auch immer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten