Hiphone i32,nur bestimmtes Netz wählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Viper816

New Member
Hallo ich habe eine Frage,
ich habe wohne in der Schweiz, direkt an der deutschen Grenze. Einer der Gründe, warum ich das Phone gekauft habe ist, dass ich zwischen den Netzen beider Länder umschalten können will.
In der Schweiz empfange ich auch deutsches O2. Ich muss dem Phone nur sagen können, dass ich mich in ein bestimmtes Netz einwählen soll. Momentan habe ich, wenn ich deutsche O2 SIM einschalte Roaming drin, also schweizer Netzanbieter. Wie kann ich dass abstellen?

Ich habe leider keine derartige Einstellung gefunden. Brauche schnellstens Hilfe.

Danke.

Viper816

New Member
Ich stell die Frage mal anders:

a) Wo kann ich zwischen automatischer Netzwahl und manueller Netzwahl auswählen?

Von der Suche, weiss ich, dass einige die Funktion haben, hat nur leider keiner gesagt wo.

b) Wenn ich den Button SIM (heisst bei mir stk) anwähle, kommt immer "no service". Ist das normal?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten