Hiphone i32 stürzt auf wap.bild.de ab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zacha

New Member
HALLO..
ich habe ein Hiphone i32 und habe eine BILD Karte ...

Nun ich habe alles Manuell eingestellt..(Gateway...Port usw....)

nun wenn ich jetz auf die homepage gehe (http://wap.bild.de)

stürzt mein Handy ab udnd ich muss meinen Pin neu eingeben

wenn ich dann auf die seite wap.bild.com gehe,
dann kommt ein Proxy error.....

Ich versuche schon Tage das Internet bzw. BILD MOBILE einzustellen...ohne erfolg..

kennt jermand einen RAT??

we3dm4n

Helfer in der Not
Wird wohl ein Arbeitspeicherproblem sein. D.h. das Handy hat zu wenig von eben diesem, um die Seite komplett zu laden...stürzt also vorher ab.

Lässt sich NICHT beheben!

Es sei denn du bist ein Programmierer und weist dem Handy in der Firmware mehr vom RAM für das Surfen zu.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das HiPhone kommt nur mit WAP-Zugängen klar. Bild hat was an seinen Seiten geändert, es funktioniert laut deren Aussage nun nicht mehr mit "älteren" Handys.Trotz des modern wirkenden Outfits gehört das HiPhone i32 techn. gesehen zu den "älteren" Handys...

Zacha

New Member
manche seiten der bild gehen wie zB. Sport oder die SUchmaschiene....und manche Seiten gehen nicht dann stürzt es ab...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten