HiPhone i32 - wer hat schon eins, oder holt sich sicher eins

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FragMich

New Member
Hi
wer von euch hat denn jetzt schonn alles ein CECT HiPhone i32 ???
meins wird morgen oder übermorgen kommen:grin:

ALSO
alle mal eintragen die ein hiphone besitzen oder bestellt haben/noch sicher werden.

GreeZ
Michi

phe3lan

Gesperrt
Hatte das Vergnügen, das Teil vor drei Tagen bei einem Freund mir ansehen zu können. Schick, gut verarbeitet, falscher Apfel (also gespiegelt :), hat sich das IPHONE Mod Set (so Klebefolien) besorgt und nachbearbeitet - Respekt: ich hätte da weder die ruhige Hand (mit Skalpell) noch die Nerven dafür :)))
Hatte aber kein Wlan, was mich verwunderte, ansonsten aber alle Spielereien - Drehen des Bildschirms & Co KG - die mir vom iphone her bekannt waren.
Wegen WinMob 6.0 find ich persönlich aber das T32 besser :)

FragMich

New Member
Freude Freude

hi
werde natürlich auch einen ausührlöichen testbericht machen ^^

:read:

naja
ich werde es morgen oder spätestens übermorgen bekommen :snooks::dance3:

Ich freu mich schon voll :feuerwerk:

aber bis morgen heißt es warten ^^ Bei mir steht jetzt ja schon Versand und AUSLIEFERUNG *freu*!!

greeZ
FragMich

NeuSSeR

New Member
jaa ich kanns auch garnich mehr abwarten aber meins wurde erst gestern losgeschickt -.- wo hast du deins bestellt ? und wie lang hat bis jetz die lieferung gedauert ?

G

G-Star@Chinamobiles

Guest
Habe mir am Freitag eins bei e-king24 bestellt. :) Kann es kaum abwarten bis es da ist. Werde auch berichten...

macmat74

New Member
hab auch schon eins;) testbericht wird folgen - brauche nur etwas, weil ich nur abends mal das ein oder andere ausprobieren kann.

was ist denn dieses iphone mod set? kann mir da einer helfen?

aaronbsc

Inaktiv
Das hier ist nicht der Fragen und Probleme Thread für das HiPhone! Hier geht es nur darum wer sich eines holt oder schon eines besitzt!

Für Fragen oder Probleme macht bitte einen eigenen Thread auf!

larzmaster

New Member
Meins ist auch seit heute bestellt. Der Chinaking hat sich nicht zurückgemeldet, da hab ich es direkt in Hongkong bei winlans über Ebay gekauft.

S

survival

Guest
Hey Leute,

ich habe das Cect p168+ , interessiere mich aber auch für das CECT HiPhone i32. Kann mir einer sagen wo es einen seriösen Anbieter für dieses Handy gibt? Und in welchem Preisrahmen bewegt sich das Handy?

mfG

Emminger1

New Member
hab meins letzten mittwoch bei winlans bestellt..

dreht seit letztem donnerstag 10000 runden im EMS center oder so!
ich könnt EMS umbringen.

jetzt wird das Handy nochmal neu verschickt und muss nochmal eine woche länger warten ;(

chriss_84

New Member
meins ist heute gekomm.... nach viel ausprobieren und rumspielen kann man schon sagen das das handy unterm strich gelungen ist, aber weit nicht perfekt!!! " mehr schein als sein "

samjam

New Member
Post 1:
ich will unbedingt einen haben ich weiss leider nicht wo kann mir jemand helfen bitte:hehehe:

Post 2:
aber einen wenn mann das tel.schräg hält das dass bild sich dreht also wie das iphone bitte bitte:drink:

Das ist ein klassischer Doppelpost. Dafür gibt es die EDIT-Funktion!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten