Hiphone I32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nezih

New Member
hey leute
ich hab hier im forum zwar entwas rumgeschnüffeklt aber nix helfendes gefunden.
hoffe das ihr mir jetzt helfen könnt.
ich habe mein cect 599 verkauft und will mir ein i32 holen jedoch habe ich 2 fragen.
1. hat das teil wir beim iphone multitouch also kann man bilder durch einfaches schieben wechseln??
2. was uist der unterschied zum echten iphone(grob reicht schon)

danke euch schonma im voraus

BigOFF

New Member
hey leute
ich hab hier im forum zwar entwas rumgeschnüffeklt aber nix helfendes gefunden.
hoffe das ihr mir jetzt helfen könnt.
ich habe mein cect 599 verkauft und will mir ein i32 holen jedoch habe ich 2 fragen.
1. hat das teil wir beim iphone multitouch also kann man bilder durch einfaches schieben wechseln??
2. was uist der unterschied zum echten iphone(grob reicht schon)

danke euch schonma im voraus
Zu 1: Das weiß ich net..Aber man kann auch Videos auf Youtube schauen....

Zu 2: Das iPhone ist TEUER...Das HiPhone billig...^^ So das war grob erstma:yes: Nun...Das HiPhone hat ke wifi, das menü ist anders, der Klan vom Lautsprecher und die Qualität der Bilder von der Kamera macht is net so gut wie beim echten iPhone....Und vieles mehr...:haha::laughing:

Mfg BigOFF

passi26

Ne kölsche Jeck
1.bei meinem i32bzw.hiphone geht es mit dem wechseln der bilder in dem a mit dem finger über das display geht.
2.Iphone:teuer,bessere auflösung,besseres untermenü,bessere fotos,besserer musik und telefonier sound.

mfg passi26

passi26

Ne kölsche Jeck
Optisch sehe sie beide gleich aus.

Das i32F1 kann man noch nicht kaufen soviel ich weiß.

mfg passi26

Zuletzt bearbeitet:

Nezih

New Member
hey
also hätte dann noch ne frage.
was ist unterschied zwichen dem i32 und i32f1
hab dazu nicht wirklich ne antwort gefunden.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Ich hab mal gehört das es das i32 auch mit WM geben soll.. Ist das dann das T32 oder nochmal eine andere Version?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier im Form gibt es Testberichte vom i32 und vom T32. Lest die bitte erst einmal bevor hier weiter so ein Schwachfug gepostet wird.

Zu den Fragen des Threaderstellers. Das i32 hat so was ähnliches wie Multitouch, Zoomen von Bildern mit zwei Fingern geht zum Beispiel.

Das Iphone ist was völlig Anderes. Es kann fast alles was das Hiphone kann, das bloss sehr viel besser! Ist ja auch ein wenig teurer. Dafür geht aber Outlooksync, eMail, GoogleMaps, echtes Internet und und und.
Zumindest ohne zusätzliche Installationen gibt es Probleme mit MMS und Bluetooth. Schau Dir mal das iphone-forums.de an, da gibt es wenigstens einen Thread wo User sich so ein paar Dinge wünschen. Ob das stört muss jeder für sich entscheiden.

Nezih

New Member
ok das war jez etwas hart aber

schon kla ich weis was das iphone is und kenn auch alle eigenschaften....
mein bruda hat es ya immerhin...
ich wollt jez eig nur den unterschied zwichen i32 und i32f1 wissen.
dazu findch hier im forum wirklich nix.

die frage hast du mir aber auch nicht beantwortet

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal gern wissen wo Du das "i32F1" her hast, ich halte es eher für eine Verkäufererfindung. Wie wäre es mal mit einem Link... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt diverse Bezeichnungen für das HiPhone i32. Eben soviele wie es Anbieter gibt. In Deinem Link steht zum Beispiel noch i32 und P168 neben F1. Ich kenne da noch P169, C oder D002...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten