hiphone-iphone mit wlan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

depepe

New Member
guten tag:)

ich habe mich jetzt etwas belesen und festgestellt das es ganzschön viele "iphone-Fakes" gibt, bzw. viele bezeichnungen die gleich aussehen,aber die innenleben unterscheiden sich dann doch sehr...

da ich die handys von nokia-sony-ericsson und wie sie alle heißen langweilig finde,

bin ich jetzt auf der suche nach etwas anderen,und jetzt habe ich dieses tolle forum gefunden!

und dieses hiphone hat es mir angetan

da es jetzt zig verschiedene gibt,hersteller,typenbezeichnungen,meine frage:

welche bezeichnung hat denn das bzw. ein hiphone (oder was auch immer für ein hersteller,muss nur "iphone-mäßig" sein,eben touchscreeen und die hübschen spielereien^^

aber das wichtigste: es muss w-lan-fähig sein!

ich hoffe das ist die richtige kategorie,und jemand kann mir hilfreiche tips geben,gruß depepe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, dann schau Dich mal zum Beispiel nach dem "T32" um oder eben nach Windows Mobile Geräten. Die Bezeichnung "HiPhone" wird häufig für ein Handy verwendet, das nur ohne WLan erhältlich ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten