HiPhone kostet fast 700 €uro! Guckst du!!!

Apfelfrosch

Raubfrosch
habe den mal ne freundliche mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren.
Mit Erschrecken musste ich eben bei Ihnen auf der Seite sehen, was Sie für einen Preis beim HiPhone Angesetzt haben!

Ihnen ist schon klar das Sie bei anderen Händlern das gleiche Gerät für gerade mal 120€ Bekommen. Von Ebay möchte ich Garnichts erst Reden.
Für das gleiche Geld bekomme ich schon ein Komplett neues Originales I-Phone.

Vielleicht möchten Sie mir mal Erklären wie Sie zu Ihrem Preiss von satten : EUR 599,00
inkl. MwSt. v. 19.00% = EUR 95,64 und Zzgl. Versandkosten kommen?

Mit freundliche Grüßen
XXXXXXXXXXXXXXX

P.S.: Ich bin ein Besitzer eine HiPhone’s und habe 125€ bei einem Chinesischen Händler Bezahlt.

Eric72

Member
In der Bucht werden auch noch Höllenpreise für die meisten Clones gezahlt. Selbst das neue Y32 geht für knapp EUR 200 weg! Und dabei ist das gar nicht mal sooo gut. Die T32 liegen auch bei knapp EUR 200 bei Versand aus Deutschland. Dabei kann man da wesentlich mehr mit tun. Ich versteh's einfach nicht, da sie rein optisch auch sehr ähnlich sind.

Apfelfrosch

Raubfrosch
so der hatt tatsächlich geantwortet.
hier seine mail:

Das ist ja für Endverbraucher
wenn sie sich als Händler bei mir anmelden haben sie andere Preise
daraf habe ich ihm geantwortet:
Ich bin Endverbraucher und bekomme das handy neu auf diversen seiten unter 150 euro.

jetzt bin ich mal gespannt!!

franzelutza

New Member
... hehehe, sein motto lautet wahrscheinlich "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden".

Aber warum nicht, von 100000000 wird's sich einer finden der nicht googeln kann und auch das iphone nicht kennt ;))

yannick699

New Member
einfach nur geil
bin sprachlos
so dumme menschen,entschuldigung für den ausdruck,kann es doch gar net geben,oder?ich zweifel an mir
ich machen jetzt auch ein shop auf und verkauf die für 399 € all inclusive
ha ha ha

schaut euch ma die anderen preise in dem shop an

gruss dominik

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seit bitte vorsichtig mit Euren Äußerungen, wir hatten hier schon genug Ärger mit Händlern etc., die sich unvorteilhaft behandelt fühlten ;).

Apfelfrosch

Raubfrosch
das hatt ja mit unvorteil von meiner seite nix zu tun.ich habe ihm lediglich ein paar fragen gestellt,wo ich echt baff war zwecks der antworten.habe ihm lediglich seine preise mal in anderen shops gezeigt.nun kommt nix mehr von ihm.

desweiteren habe ich den kollegen nix von dieser seite bzw adressen von anderen seiten gegeben.da muss er schon selber drauf kommen.
ich weiss wie ich mich im netz zu verhalten habe.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das war ja auch nur ein ganz dezenter "Wink mit dem Zaunpfahl" (bevor das hier wieder in Arbeit ausartet)... . ;)

K

kuechenprofi

Guest
Leute, es ist freie Marktwirtschaft,nur durch solche Traumpreise lassen sich die Geräte immer noch teuer genug verkaufen.

Maxle22

New Member
wenn der seinen firmensitz in deutschland hat kann ja mal den zoll vorbeischicken der wird sich freuen

ramsi007

New Member
ich musste auf jedenfall über diese preise lachen. Hhab auch echt gedacht dieser preis ist für 5 Geräte,naja...

K

kuechenprofi

Guest
@Maxle22 was sollen solche Äußerungen ? Seine Preisgestaltung hat nichts mit dem Zoll zutun. Also bitte vor schreiben Hirn einschalten, sonst haben wir hier wieder nur Ärger

H

Hrvat

Guest
Genau!
Wo ist denn der Unterschied, ob es 99€ oder 599€ kostet?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
zu den 99€ kommen aber dann auch noch zoll, versand etc
und mit super extra hyper luftpolserungsversand auf watte gelagert sind das dann schonmal 500€ versandkosten :p

K

kuechenprofi

Guest
Was redest du den für schwachsinn, meine Geräte gingen alle durch den Zoll und wurden in meinem Beisein sogar geöffnet, allso rede nicht son Sch...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten