Hiphone mit 1.2 FW - summt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

helpme

New Member
Hi Leute

heute ist mein neues Hiphone angekommen (mit FW 1.2)
Nettes Gerät - gekauft habe ich es vorallem wegen dem Dual Sim funktion...
Was mir schon beim einstellen des Geräts aufgefallen ist: das Gerät gibt ein Geräusch ab - ein lautes summen/brummen/pieppen (schwer zu erklären) - jeder der mal ein motorola r. v3 hatte (wenn man das handy aufklappt) weiss wovon ich spreche - war es bei motorola aber noch im grenzen, isses hier aber sehr laut - sehr nervig wenn man länger telefoniert... ist das bei euch auch so? oder hab ich defektes gerät bekommen?

aidmade

New Member
Hi,
Man erkennt die neue Firmware am Startsymbol, dort müsste kein Apfel oder Drache, sondern eine "weisse Blume" erscheinen! Zudem müssten im MP3-Player die Pause- und die Stop-Taste nebeneinander liegen... bei den alten Versionen liegt die Pause-Taste oben in der Leiste!

MfG Adrian

Rultek

New Member
OK, dann habe ich noch eine alte FW.
Bei mir kommt der Drache.

Ich dencke einmal das ich ein Update machen sollte.
Habe aber kein Flashkabel.
Kann mir jemand einen Link geben wo ich ein Flashkabel kaufen kann für mein HiPhone?
Und wie macht man das Update dann (Anleitung?)?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten