Hiphone P169 oder noch was Anderes ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Besi

New Member
werden Päckchen die aus den USA kommen weniger vom Zoll gecheckt? Dann wär das echt ne Überlegung wert das da zu kaufen!

Emminger1

New Member
dimi...
das ding braucht man zum sms schreiben und telen, was willst denn du mit games auf dem handy? sms, tele und musik ist eiglt. das wichtigste für mich an nem handy!

Genjuro

New Member
hi leute habe das hiphone i 32 auch und der ist müll nur müll da ist das alte p168 besser als das neue menü von hiphone kaum was drin erkennt videos wie musik nur wenn mann name kurzt wap einstellung nicht möglich wenn einer sagt es geht der lügt auch über die fertig wap seiten wo mann eine sms bekommt geht nicht !!! es kommt ins push mail rein aber mann kann es nicht speichern also alles nur müll manuel geht das configurueren auch nicht wie gesagt verkaufe das scheis gerät wer es haben will kann es haben

alle sind nur scharf auf den shock scheis beim player und 16-9 format erkennung aber sonnst geht garnix mann kann kein bild speichern als handy bild oder animation bei dem älteren model geht das p168 wenn jemand im forum erzählt das es geht dann soll er nicht drum rum reden sondern es zeigen ich beobachte diesen forum seit langem aber ich höre nur ******** hier drin jeder erzählt was geil boahhhh voll cool aber hier ist nix cool ich entfehle für alle die sich so ein handy kaufen wollen den p168 da mann mehr möglichkeiten hat als das hiphone i32 was habe ich davon wenn der 99 % iphone clone ist wenn mann nix machen kann bilder oder animation , cool es hat gprs aber für was ? wenn mann es nicht configurieren kann ? das ist nur zum locken damit jeder den scheis kauft der hiphon hat nicht mall spiele drin oder java ect für was braucht mann dann das dicke ding ? also wenn einer sagt das es mehr kann bitte schreiben und erklären mit bilder und keine link posten das es damit geht denn es geht nicht !!!!!!
Copy & Paste scheinen ja zu funktionieren. Hast du auch etwas produktives beizutragen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten