Hiphone probleme mit D1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sst599audi

Guest
Hi. Ich habe mir die Mühe gemacht, viele Beiträge hier durchzulesen.
Mir ist aufgefallen, das es viele gibt, die Probleme mit D1 Karten in verbindung mit dem Hiphone haben.

Ich leider auch. In den vielen Beiträgen sind aber keine lösungsmöglichkeiten beschrieben.

Ich habe nur das Problem mit D1 Karten. Anrufen und SMS sind mit den Karten nur kurz möglich und dann nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, eine D1 Karte im Hiphone zu nutzen. Wenn ja was muß man beachten damit diese auch FUNZT.

Vorab vielen Dank für eure Nachrichten.

MFG

PS: Bitte nur Beiträge die auch weiter helfen!

Suche mal nach meinen Beiträgen hier im Forum.
Ich kann nur sagen das Handy ist der letzte *******.

Habe 2 davon gehabt. Dachte das erste sei defekt wegen dem D1 Problem.

Das 2te hat den gleichen Mist gemacht. Telefonieren nicht möglich.
Mal ging es mal nicht. Meistens aber eher nicht.

Habe 2 verschieden D1 Karten probiert, und auch mal kurz eine Vodafone.

Bin froh das Dingen nicht mehr zu haben. Mein Nokia ist ein Segen dagegen:LOL:

antocha

New Member
Das ist normal wen man ein Nokia nutzer ist und dann auf Cect umsteigt sagt man die sind schrot habe ich auch gedacht wo ich den ersten P168 kaufte und dann HiPhone Problem nur mit D1 und mit D2, Q2, E-Plus usw. Einbahnfrei

S

sst599audi

Guest
Mh gibts da noch keine lösung für? Kann doch normal nichts wildes sein

Was soll ich denn sonst sagen außer Schrott??
Ein Telefon mit dem ich nicht telefonieren kann ist nun einmal Schrott.

Und warum sollte ich deswegen den Provider wechseln?
Nur wegen dem deperten China Telefon?

Und glaube mir das D1 Problem bekommst du nicht in den Griff.
Und wie ich schon sagte ich hatte 2 Hiphones.

Einmal mit der alten Firm, und einmal mit der neueren Firm (deutsche Menüführung)

Nix zu machen. Sonst hätte ich Dinger ja auch nicht wieder abgegeben.
Und vom störrischen ACCEPT Button will ich mal gar nicht anfangen.:ireful2:

Kannst ja dein Glück hier noch mal versuchen:
http://www.hiphonepro.com/portal.php

Zuletzt bearbeitet:

3styler

New Member
man, dann noch so was! ich war wieder schon drauf und dran mir das hiphone zu hollen... @jackass => funkz. den NUR D1 nicht oder alle "provider" die D1 netz benutzen??? den ich wollte mir jetzt callmobill prepaid karte besorgen und es läuft bei denen alles über D1 netz.

Ich war ja auch enttäuscht.

Also ich hatte 2 verschieden D1 Karten.

Dann habe ich 1 D2 CallYA Karte probiert.

Mit der D2 Karte ging es zu erst besser.

Also SMS schreiben und das Telefonieren (Anrufen) klappte.

Da dachte ich auch oh toll es geht. Bis zu diesem Zeitpunkt währe ich noch willens gewesen meinen Provbider zu wechseln.

Nun der Pferdefuß an der Sache: Ich konnte zwar SMS schreiben und Anrufe machen...DOCH: Wenn ich angerufen worden bin hat der Accept Button vom Hiphone nicht regiert. Sprich ich konnte kein Telefonat annehmen.
Da hab ich solange versucht drauf zudrücken bis dann letztendlich die Mailbox drann war:download:

War wie ein Lotospiel. Meistens ging es nicht, und selten hat man es geschafft den Accept Button zum reagieren zu bringen.

Und ich habe mich selber vom Haustelefon angerufen, hab meinen Kumpel gebeten mich anzurufen...
Nix... konnte kein Gespräch annehmen.

Das sind meine Erfahrungen zur D2 CallYA.

Wie gesagt meine Erfahrungen. Soll wohl auch Leute geben wo D2 funzt.
Bei mir aber nicht!.

Da hatte ich eben die Faxen dicke, und habe auch keine Lust gehabt mich noch damit zu beschäftigen.
2 Hiphones und 3 verschiedene Simkarten haben mir gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
S

sst599audi

Guest
Hi. Meins geht jetzt!!! PUH. habe da ne komische nr eingegeben und jetzt geht es. *#3646633# mh oder es geht, weil ich jetzt besseren Emfang habe. Beides kann der Grund sein. Fakt ist, das das Problem bei mir Zuhause auftrat, ich 2 Balken hatte und jetzt auf Arbeit FUNZT es.
LG

3styler

New Member
also ich glaube ich werde doch die möglichkeit nutzen und meinen kumpel mir einen apple aus usa hollen lassen.denn es sind zwar rund 250 eur. ( 8Gb), aber dafür habe ich dann keine kopfschmerzen wegen so was...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten