Hiphone SMS senden geht nicht!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
dein kommentar hättest dir sparen können!

is doch mir egal ob ich jetzt nach 2 stunden oder 1 minute push!

hauptsach ich kann sms wieder versenden
!
also help

Apfelfrosch

Raubfrosch
was für ein anbieter hast du?
dann schau mal welche nummer in der option "SMS CENTER NUMMBER" Eingetragen ist.
Hier gegebenenfals die nummer deines Anbieters Ändern.
Bei mir von o2 steht :+491760000443

Unter Save and sent Masages:deaktivate
Unter Massage validity periode:Maximum

das war es.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Also ich habe das selbe Problem, nur bei mir gehen Anrufe, einkommende Anrufe, einkommende sms, und sms schreiben nicht-.-
und das auch nur mit der Aldi Talk Karte (die ich in einem anderen Kandy getestet habe-> klappt) alle anderen Karten (Vodafone etc) funktonieren.

Emminger1

New Member
was für ein anbieter hast du?
dann schau mal welche nummer in der option "SMS CENTER NUMMBER" Eingetragen ist.
Hier gegebenenfals die nummer deines Anbieters Ändern.
Bei mir von o2 steht :+491760000443

Unter Save and sent Masages:deaktivate
Unter Massage validity periode:Maximum

das war es.

ja das kann sein das es an der CENTER NUMMBER liegt! habe da mal was geändert!
weiss aber nicht mehr welche es bei blau.de ist!

MFG

madlock1

Sonstiger Benutzer
Also ich habe das selbe Problem, nur bei mir gehen Anrufe, einkommende Anrufe, einkommende sms, und sms schreiben nicht-.-
und das auch nur mit der Aldi Talk Karte (die ich in einem anderen Kandy getestet habe-> klappt) alle anderen Karten (Vodafone etc) funktonieren.

Ich habe auch ne Aldi-Karte. Bei mir funzt bis auf MMS-Versand alles.

Liegt aber bekannterweise an den Gatewayeinstellungen, die keine führenden Nullen akzeptiert:mad:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich hab den fehler gefunden...
war genz schön kompliziert (muss dafür auch ne neue karte holen weil die kapputt ist und nur das hiphone sie nicht annimmt^^)
wie muss ich denn die wap einstellungen ändern für aldi?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten