Hiphone "SP" Symbol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steve82bln

New Member
Tachchen, ich hab in einem anderen Thread gelesen, das man sich die WAP einstellungen für das P186+ zusenden lassen kann, das Versuchte ich dann auch. Leider mit dem ergebnis das ich jetzt ein "SP" Symbol oben links im Display habe, wie bekomme ich das nun weg? :(

steve82bln

New Member
Hab im Handbuch gelesen, dass das Symbol eine eingegangene Nachricht zeigt. Wenn ich jedoch in die SMS und MMS Inbox schaue, ist dort nichts :(

aaronbsc

Inaktiv
Geht es hier jetzt um das P168 oder um das Hiphone? Denn der Überschrift nach steht das hier in der falschen Kategorie!;)

hiphone hat da glaube ich recht! Müsste eine Push Message sein!

steve82bln

New Member
Na verkauft wurde es mir als Hiphone I32 bzw. P168+ , da dachte ich, das ich hier richtig bin.... Aber danke, hat auf jedenfall funktioniert ;)

aaronbsc

Inaktiv
Das Hiphone i32 und das P168 sind aber grundverschiedene Geräte!

Ich machs jetzt einfach mal ganz einfach!:)

Sieht dein Handy mehr so aus?

Dann ist es ein HiPhone!

Oder sieht es mehr so aus?

Dann ist es nämlich ein P168 bzw. ein P168+!

aaronbsc

Inaktiv
Dann ist es das Hiphone! Warum da jetzt allerding P168+ steht kann ich dir nicht sagen aber bei den Chinaphones gibt es teilweise ja schon genug Verwirrung, da passt das auch noch rein!:)

...verschoben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten