Hiphone T28 MT6235 COM PORT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shiggy1107

New Member
hallo zusammen,

wenn ich das hiphone an den computer anschließe und dann den com port auswähle, sucht der pc nach einem treiber für MT6235. kann mir da einer weiterhelfen?

Danke!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ansonsten probiere mal die Treiber vom G2 aus, das hat auch eine MT6235 CPU.

Und noch etwas: Dieser "HiPhone" Präfix ist eigentlich für das GANZ, GANZ, GAAAAAANZ alte HiPhone gedacht, Dein Phone habe ich mal unter "sonstige" einsortiert :)

Anhänge

shiggy1107

New Member
Vielen Dank für die Hilfe! Hab das jetzt mal installiert, aber was kann man eigentlich über den ComPort machen bzw. wofür ist der da?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten