Hallo Leute, da dass Hiphone, T32 und das T32i nun sehr beliebt werden, wie wäre es mit einer Unterkategorie für das Handy? MFG
Sie sind beliebt ja. Aber solange noch viele nur davon schwärmen und aber keines haben ist die Kategorie nutzlos. Sobald mehrere eins haben, sehe ich auch einen sicheren Grund eine solche Kategorie zu erstellen. MfG
Ok.. aber eigtl. wäre es gut wenn die unterkategorie jetzt schon besteht! weil jetzt ist der große ansturm an fragen! und die fragen kommen dann irgendwo in themen rein wo sich nich viel zu suchen haben! und später wenn dann die unterkategorie besteht sind die themen in nem andren forum...! MFG
Das ist uns bewusst. Aber es hat keinen Zweck im Vorfeld eine Kategorie für ein Gerät zu machen, indem wir glauben zu scheinen dass es erfolgreich wird. Dies kann sich schnell ändern Derzeit besitzen es aber einfach noch zu wenig Leute. Diese Arbeit hatten wir jedoch auch beim P168 sowie 599. MfG
Sehe ich genauso! Momentan ist es einfach noch nicht sinnvoll für ein Gerät eine eigene Kategorie zu erstellen, wenn es erst 4 oder5 Leute besitzen und man noch gar nicht weiß ob es auch so erfolgreich wird! Die HiPhone Kategorie würde dann nur unnötig mit Fragen überschwemmt die sowieso noch keiner richtig beantworten kann! Sieht man ja jetzt schon an den schon vorhandenen Threads darüber! Die ganzen anderen "HiPhone hier HiPhone da, ist das besser oder das?, oder doch das?" Threads lass ich jetzt einfach mal aussen vor!
Vielleicht wäre es sinnvoll die CECT P168-Kategorie auf P168+ und das Hiphone zu erweitern und einige Threads dorthin zu verschieben und auch ein paar zu löschen?!
Also so schnell geht das nicht und das beansprucht schon viel Zeit. Schliesslich muss man viele Thread öffnen um zu schauen ob es darin um das Geräöt geht- Was das angeht ist das schon in Ordnung. Doch P168 und P168+ ist doch sowieso eine Kategorie. Wir werden aber nun auch die Tage anfangen mit der T32 Kategorie... Sprich morgen oder übermorgen werden die Threads angewählt indenen es um das Gerät geht. Sind alle angewählt wird die Kategorie erstellt. MfG