hiphone V3 3.5 inch /400MHZ CPU !

Leox

New Member
Hi, leute ich möchte mir mal wieder ein neues Telefon kaufen und hätte eine frage.
Ich habe zum hiphone V3 3.5 /400MHZ CPU
Handy leider nur 1 Video im Internet gefunden.

Was mir wichtig wäre is das ich damit anständig Telefonieren und SMSn kann und das Menü FLÜSSIG läuft nicht so wie beim Normalen hiphone 3.5 das hatte ich schon und habe es nur wegen dem ruckelden Menü verkauft.

Im Video sieht es flüssig aus. Testberichte habe ich leider vergebens gesucht.

Die Frage wäre:
Kennt das Handy schon jemand?
Wie ist die SprachQuali?
Läuft das Menü wirklich FLÜSSIG?

ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet dankeschööööööÖn :help:

Edit: Achja wollte das Handy von fastcardtech.com bestellen. Der is ja ok oder? Ich meine sonst wäre er ja nicht hier verlinkt oder? Danke

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du meist dieses Phone?!?

KLICK

Ich frage mich, wo der großartige Unterschied zu diesem hier ist? KLACK

Das wiederum halte ich für DIESES Phone, dort kannst Du zumindest schon mal 2 Videos ansehen :)

Leox

New Member
Mh jhoar also sieht schon identisch aus auch von den funktionen! Was für mich interesant wäre ist: ob wie im Video die handys im Menü wirklich so flüssig laufen.

Und dan würde ich einfach mal nach DEINER Meinung Fragen ColonelZap du kennst dich ja sehr gut mit den dingern aus.
Welches würdest du mir empfehlen?

Wichtig ist nur: 3.5Inch , Iphone looklike, SprachQUali, SMSn, achso und Iphone anschlüsse damit mein Zuböhr passt+Silikon Tasche

:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, bei den beiden Phones von FCT bin ich mir unschlüssig, wo der Unterschied besteht?

Wie das mit iPhone Zubehör ausieht, kann ich Dir absolut nicht sagen :(

Von der Performance her sieht das alles sehr schön aus (nach meiner Meinung) ich gehe aber davon, daß KEIN Coverflow vorhanden ist?!?

Reizen tun mich diese Phones auf jeden Fall auch :)

Leox

New Member
Mh und welches würdest du dir Bestellen? Ich bin mir da ehrlich gesagt ziemlich unsicher habe auch noch nie was von fastcardtech bestellt.

Beim V3 Steht z.B. noch unten: Das es angeblich kein 3.5er wäre sondern ein 3.0er !?! mhhh das verwirrt mich habe bislang von dehnen auch noch keine antwort auf meine Frage bekommen^^ naja is ja SonntagUnregistered User( 2009-07-13 04:31:52 )Question & Comment
Commentwhat inch is the sceen because in one of the pictures it says 3.0 but in the hot spot it says 3.5 inchazuraReply:( 2009-07-13 09:17:19 ) Sorry for the wrong information. It has 3.0 inch screen Unregistered User( 2009-07-13 04:31:52 )Question & Comment
Commentwhat inch is the sceen because in one of the pictures it says 3.0 but in the hot spot it says 3.5 inchazuraReply:( 2009-07-13 09:17:19 ) Sorry for the wrong information. It has 3.0 inch screen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde wahrscheinlich eher DAS bestellen, weil ich mir bei dem anderen Phone einfach nicht sicher bin, was das genau ist?!?

Leox

New Member
Jaa mhh...^^ ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher wie das funktioniert. Ich finde das auch net schlecht.
Aber wie läuft das mit der Bezahlung bei Fastcardtech?
kann ich da ganz normal per Überweiung in Euro zahlen?!
nen nen misst wie Kreditkarte habe ich nähmlich nicht

Zitronenzucker

Urlaubsreif
ja du kannst per banküberweisung bezahlen, paypal wird ja neuerdings nicht mehr akzeptiert, warum auch immer?!
ich werde mir das Ciphone Marvell bei Cectunlocked.com bestellen. Die akzeptieren wenigstens noch paypal.

Leox

New Member
Für was steht eigentlich bei cectunlocked hinter dem PReis: 40% Save ???

Und kennst du den unterschied zwieschen den handys? Ich Dieses ganze chaos da auf den Seiten mit dem namen da blicke ich nicht mehr durch.

Ach das V3 bei fastcardtech.com hat ebenfalls den Marvell chip das sind ein und die selben handys

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ach das V3 bei fastcardtech.com hat ebenfalls den Marvell chip das sind ein und die selben handys
Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, wer weiß schon, was da genau drin steckt?!? :(

Bei FCT kann man auch per Moneybookers bezahlen, wenn ich mich nicht täusche?!?

Leox

New Member
Gut sicher sein kan man da nie!
Hat jemand von euch den schonmal bei fastcardtech bestellt? Lief da alles reibungslos?
Ich würde ganz gerne per stink normaler Banküberweisung zahlen.
und zum punkt Versandkosten is das ziemlich schwammig was die da schreiben.
Mehr als 19% einführungssteuer können nicht hinzukommen oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Überlege Dir das gut mit einer Überweisung, Überweisungen nach China können ORDENTLICH Knete kosten.

19% EuSt sollte man auch jeden Fall im Hinterkopf behalten, außerdem KÖNNTEN noch ca. 25 Euro für die GDSK anfallen, FALLS sie die Verzollung für Dich durchführen und Du als Versandart EMS nimmst.

Sowas kann Dir aber bei absolut JEDEM Händler aus China passieren, man weiß es NIE.

Leox

New Member
Ich bin bei der Sparkasse und mich hat bis jetzt noch kein Überweisung ins Ausland geld gekostet Afrika,Schweiz war bis jetzt egal, villeicht aber weil ich noch in der Lehre bin.

19% Einführungssteuer habe ich bei cect-shop.com auch gezahlt damit hatte ich kein Problem, aber was is die GDSK=? Und warum soll ich an nen Paket dienst nochmal was zahlen.
Kan ich das net per DHL machen? Die haben keinproblem mit der verzollung und wollte auch keine extra Gebühren von mir! nur 20euro fürn Versand und zack 4 tage später war das Paket aus China da, einfach klasse

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, FCT bietet auch DHL an?!? Das ist Deine Entscheidung und mit der Überweisung nach China würde ich auf jeden Fall vorher noch einmal bei der Spaßkasse nachfragen :)

Edit: PS: Du kannst auch beim Partnershop nachfragen, ob sie Dir das Phone besorgen können :)

Leox

New Member
Stimmt da sagst du was, den biem Cect-Shop.com
den Jungs vertraue ich, netter Support.
Hatte da ja schon Handys bestellt, da sagste was hömma^^ das mache ich.

Leox

New Member
so, unser Partner Shop bekommt es leider nicht hin das V3 oder andere IphoneClones zu besorgen.

Ich habe mir gerade das M1 bestellt
http://www.papayaone.com/ciphone-triband-screen-p-1360.html

Ich hoffe das klappt morgen alles mit der Überweisung und dem Versand von den Jungs kenne dne shop nicht so wirklich aber der hat wenigstens Überweisung akzeptiert.
Wen ich das Handy bekomme stelle ich mal nen kleinen Testbericht / Video rein.

Soll laut antwort vom Shop genau so schnells wies Original Iphone sein.

up_4_anything

New Member
Hi Leutz,

als ich gestern den Beitrag hier gelesen hab, musst ich mir das ding mit Marvell CPU anschauen und muss sagen bin restlos begeistert... das ding hat dmpf ohne ende.

@ Colonel
Laut aussage von Cectulocked hat das ding coverflow. Hab die gestern angeschrieben und von denen ne bestätigung per mail bekommen.

Ich find mein big C zwar toll aber beim Marvell komm ich richtig ins schwärmen.

P.S.:grin:as ding heißt bei fastcardtech übrigens Q8-T wenn mich nicht alle täuscht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten