HiPhone V800i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

huch

New Member
:help: Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ein Iphone clone zugelegt und weiß nicht wie ich es konfigurieren kann.
1. ich habe es an mein pc angeschloßen mit hilfe des usb kabels das dabei war - der pc erkennt ihn nur als massen speicher.
2.wie bekomme ich meine daten auf das handy , dass sie auch für das HiPhone auch erkenn bar sind- gibt es da keine software die das Synchronisieren kann?

3. mit sicherheit habe ich noch fragen die mir mit der zeit einfallen werden aber vorerst wäre mir mit antworten auf die bis jetzt gestellten fragen sehr geholfen.

Danke im voraus,
Tom

Hawkeye

Handyzöllner
Das Handy selbst wird nicht erkannt, das ist aber völlig normal. Du kanst nur auf den Massenspeicher zugreifen, da ist nichts mit sync oder so.

Es gibt Soft, die läuft aber meist schlecht als recht, teilweise nur über BT.
Ein richtiger Abgleich von Terminen, Telefonnummer und so geht nicht.

huch

New Member
Da ist mir doch noch was eingefallen !!!

Also es geht immer noch um das v800i

und zwar habe ich im Menü E-Books, aber egal was ich da rein ziehe: PDF, TEXT nichts wird angezeigt geschweige den man kann es lesen.

Können nur bestimmte dateien gelesen werden wenn ja welche wären das.

Oder brauche ich doch noch ein zusatz Programm?

flash_gorden

New Member
Die Chinaphones ohne Windows-Mobile können alle nur Ebooks im TXT-Format lesen, mit PDF oder ähnlichem geht da ohne zusätzliche (Java)-Software leider nichts..

huch

New Member
noch eine frage: kann ich mir andere sprachen auf das hiphone laden , da meines nicht über deutsch verfügt?

danke!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch Nein, es sei denn Du findest eine exakt zu Deinem Phone passende Firmware, ein Flashkabel, ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten