HiPhone V919 - baugleich mit ? Zubehör woher ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Glitschi

New Member
Hallo Community,
habe mir das HiPhone V919 bei FCT gekauft - mal sehen, wann es kommt... (wer baut dieses Gerät eigentlich ?).
Habe eine Weile gebraucht, um mich zu entscheiden, aber mein Kollege wollte unbedingt mein i9+++ haben.
Nun suche ich noch Zubehör, wie z.B. USB-Ladekabel/Datenkabel oder Desktopcharger und ggf. einen Akku.
Der Anschluss sieht mir sehr noch dem original iPhone aus.
Seid Ihr schlauer als ich...hoffe doch :see_stars:

mr greenspan

New Member
Hi, habe gerade diesen alten Thread gefunden, da ich günstig an ein V919 Hiphone gekommen bin. Das Teil ist wesentlich bekannter unter 3GSTV. Ein (englisches) Manual dafür habe ich bei chinamanuals bekommen. So wie ich das bisher sehe läuft da eine MT6235 drin. Werde demnächst mal einen vollständigen Testbericht schreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten