Hiphone versteckte Menüs / Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

grafikmaster

New Member
Hallo, hab mal mit dem USB Kabel und UDisk auf dem Handy so rumgestöbert und da ist mir einiges aufgefallen. Habe die Deutsche Version also mit Deutscher Sprache. Viele Ordner sind klar, wie MP3, Video, Tools, MMS,Download ring, Download pic uns. dann sind da aber Ordner mit Software und Pics drauf die ich auf dem Handy garnicht finde:

Zum Beispiel:

Ordner ActiveToday mit ActiveToday_11_full.exe

PhoneSharp 0.82 mit PhoneSharp SP.exe

Nen Ordner zhouyi daist folgendes drinne zu sehen:

Oder so ein Ordner mit Wether

dann so einen Ordner PhoneSharp 0.82 wo verschiedene Skins drinne sind.

Aber wenn man im Menü/ Hauptmenü vom Hiphone ist dann sind diese ganzen ANwendungen garnicht abrufbar oder ich bin zu blöd sie zu finden. Habt ihr das auf eurem Hiphone auch schon einmal gesehen?

Moderiert:

grafikmaster

New Member
jupp mit dem normalen USB Kabel und dann über Explorer drauf zugegriffen. Sieht das bei euch mit diesen Applikationen genauso aus?

grafikmaster

New Member
Was soll ich die denn Hochladen :( Hab die Bilder vom Screen doch reingestellt und da das eh alles WM Applikationen sind, wie Weather.exe, ecta. gehen die die auf dem I32 installiert sind eh nicht.

Es war lediglich die Frage ob ihr wie oben auf den Bilder die gleichen drauf habt und die Integriert sind, bei mir jedenfalls nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten