hiphone von specialphones?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice2man

New Member
So hab mich jez entschlossen das hiphone mit der besseren Auflösung bei specialhones zu holen. Was kommt an Zoll auf mich zu? Ist es eigentlich illegal sowas zu haben bzw. zu bestellen? Können die das nich einfach als Geschenk schicken?

Hat jemand negative Erfahrung mit diesem Handy gemacht und würde mir abraten???

DunkDream

New Member
Hols dir lieben bei Dealextreme, da gibts das für 175 Dollar inklusive Versand was soviel wie 121 Euro ist ;)

Specialphones ist etwas teuer find ich...

Dann haben wir auch endlcih einen der Erfahrungen mit dem HAndy schildern kann, kann mir vorstellen dass das Ding garnicht so schlecht ist ^:)

liebe Grüße

DunkDream

ice2man

New Member
also die seite sieht sehr gut aus, mit free shipping usw. aber die haben nicht das hiphone mit der hohen Auflösung und es ist 17mm dick. Das neue bei specialphones is nur 12mm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten