Hiphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du Glück hast kannst Du ein paar Java Sachen installieren, ansonsten nix! Flashen kannst bestimmt, wenn Du die richtige FW findest bei 15262544 Möglichkeiten!

julibvb09

New Member
hmm da sieht man aber mehrere apps auf dem Hiphone :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiqmrQFJNMk"]YouTube- 3,2 HIPHONE I9 3G[/ame]

Petteri

Well-Known Member
Keiner, es gibt keinen bei dem Du Apps installieren kannst die vom iPhone sind! Wenn du ein billiges Handy suchst...musst Du Dich auch damit abfinden, das man damit nicht viel mehr machen kann als Telefonieren, etc....
Ja, das ist ein HiPhone...aber auch das kostet mehr!

Hier siehst Du mal was die HiPhone Modell kosten: http://www.fastcardtech.com/search.php?encode=YTo1OntzOjg6ImNhdGVnb3J5IjtzOjE6IjAiO3M6ODoia2V5d29yZHMiO3M6NzoiSGlwaG9uZSI7czoxOiJ4IjtzOjE6IjAiO3M6MToieSI7czoxOiIwIjtzOjE4OiJzZWFyY2hfZW5jb2RlX3RpbWUiO2k6MTI2NTIwMTkxMjt9

Und bitte poste hier nicht jeden Thread damit zu, einmal fragen reicht! Vor allem nicht in irgendweche Testberichte von anderen Handys!
Es gibt hier regeln!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ja ich hab auch keine gesehen, aber das i9 3G ist ja schon die Nummer besser als das was er haben will, da geht wenigstens Java! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dieses URALTE Hiphone ist alt und "schlecht" das würde ich nicht einmal geschenkt nehmen (wenn ich das Porto zahlen müßte) ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten