Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gut ist relativ. Ich fand das ganze Handy für den Allerwertesten. Der Touchscreen war OK, aber nichts im Vergleich zu meinem HTC P3470. Um Längen besser.
naja ich bin noch nich so lang mit dem clonehandy vertraut, würde aber kein 168er nehmen.vorallem in der deutschübersetzung soll das das übelste sein^^aber ich will auch nix falsches sagen.
ok dann sind nur noch s688 und das f1 das Hiphone LH01
Post 2:
also das t32 oder?
Post 3:
-.- schreibt wer bitte ich will mir das handy bald bestellen
ich hab noch eins gefunden CECT A6
Post 4: schreibt bitte zurück
Und die Verwarnung sollte es eigentlich gleich hinterher geben aber ich belasse es mal bei einer schriftlichen! Hört auf mit diesem Gedrängel! Nicht jeder ist 24/7 Online!
Moderiert:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...