Hisense HS-U8 mit deutscher Sprache - HILFE-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knetmann

New Member
Hallo,
habe von einem Bekannten das Hisense HS-U8 Handy aus China mitgebracht bekommen mit RG. Es hat Android 2.36 installiert. Leider ist es nur auf Englisch oder Chinesisch.
Kann mir jemand weiterhelfen wo und wie ich auf das Handy die Deutsche Sprache bekomme.
Ich würde dafür auch etwas bezahlen, oder verkaufe das Handy wieder weiter da ich mit dem Englisch nicht klar komme.

Vielen Dank im voraus

Loonix

Spokenkieker
Hi Knetmann
das gerät kenne ich leider nicht (was ist RG und gibt es android 2.36 überhaupt?).
Für mehr sprachen kannst du die App 'MoreLocale 2' vom android market probieren.

knetmann

New Member
Hallo,
morelocal2 habe ich runtergeladen ist ja nur 62kb gross. Aber das Problem ist, dass ich zwar die Sprachen angezeigt bekomme inkl. custom locale aber er übernimmt nicht die einstellungen.
Man kann ja country, language auswählen das steht auf deutsch, was bedeutet variant das habe ich leer gelassen. Am ende dann auf add oder set drücken. aber es passiert dann nichts. steht immer noch alles auf englisch. in den settings bei sprache steht auch nur englisch und chinesisch.
Wo bekomme ich denn eine aktuelle android market datei als apk her. meine auf dem handy geht immer nur auf china.
Kann mir einer weiterhelfen?
DANKE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MoreLocale 2 fügt nur ein paar Systemmeldungen auf Deutsch hinzu, ein komplettes Sprachpaket bekommt man damit nicht.

digit80

New Member
Hallo knetmann,

habe vor mir auch das Hisense U8 zu holen wollte fragen ob du zufrieden bist mit dem Gerät?

über Infos wäre ich dankbar.

gruß

digit80

digit80

New Member
Hallo an alle,

Leider war ich ein wenig voreilig und hab zu schnell reagiert in meiner frust.
Die app läst sich installieren und funktioniert auch tadellos.

Hier mit möchte ich mich bei ETOTALK.COM entschuldigen. Für die Aussage dsa sie gelogen haben das stimmt nicht.

gruß

digit80

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten