Bombasticx3
New Member
Ich bemerke mittlerweile,dass Hisense nicht von Windows erkannt werden will.1x Tutorials ausgeführt für die Treiber,aber nix will. Wird wohl nix mit roote.
Najs Treiber um Backups und Root zu machen. Hab die Universal Treiber und PdaNet genutzt. USB Debugging sowieso immer on.Welche Treiber? Die Universal ADB Treiber? USB Debugging aktiviert?
via Xiaomi Redmi Note Pro
Also für das Flashtool brauchst du die VCOM Treiber, für Droid Tools die ADB Treiber. Welches OS hast du? Ab Win 8 musst du für die VCOM Treiber die digitale Treiber Signierung deaktivieren. Was wird dir denn im Gerätenanager angezeigt, wenn du das Phone angeschaltet anschließt?Najs Treiber um Backups und Root zu machen. Hab die Universal Treiber und PdaNet genutzt. USB Debugging sowieso immer on.
angezeigt : ADB Android PhoneAlso für das Flashtool brauchst du die VCOM Treiber, für Droid Tools die ADB Treiber. Welches OS hast du? Ab Win 8 musst du für die VCOM Treiber die digitale Treiber Signierung deaktivieren. Was wird dir denn im Gerätenanager angezeigt, wenn du das Phone angeschaltet anschließt?
Dann sollte Droid Tools auf alle Fälle dein Phone erkennen. Nochmal ab und wieder dran klemmen.angezeigt : ADB Android Phone
Hab Windows 8.1 64x.
Brauche nur adb Treiber.
Deshalb brauch ich glaub die Signatur nicht.
Alles probiert. Nix wird erkannt :/Dann sollte Droid Tools auf alle Fälle dein Phone erkennen. Nochmal ab und wieder dran klemmen.
Statusleiste -> USB Debugging wirklich angehakt? Auf keinen Fall darf der USB Speicher für Wechseldatenträger aktiv sein.Alles probiert. Nix wird erkannt :/
Hab MTP und Nur Laden probiert. USB Debuggin in Entwicklertools anStatusleiste -> USB Debugging wirklich angehakt? Auf keinen Fall darf der USB Speicher für Wechseldatenträger aktiv sein.
Durfte es grad kurz selber mal testen. Du hast recht, kein ADB Zugriff, egal was man aktiviert/deaktiviert. Bin dann mit Power und Vol- in das Auswahlmenü für Recovery, Fastboot und Normal Boot, und dann in das 3e Recovery. Auch hier KEIN Zugriff per ADB. Hatte ich so noch nicht. Beim Redmi Note hatte ich zumindest ADB Zugriff im Recovery. Darf leider nicht weiter testen, Handy ist schon wieder wechHab MTP und Nur Laden probiert. USB Debuggin in Entwicklertools an
Klar, dürfte wahrscheinlich auch funktionieren.Eine Möglichkeit für Root hab ich noch... Framaroot.
Bastel nur nicht zuviel ... weils eben sehr mau mit ner Stock Firmware ausschaut und du kein Backup hast. Dann wär das alles halb so wildWerde im Laufe der Woche irgwas rumbasteln