HK008 - Suche Dringend Hilfe..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

janna

New Member
Hallo,

ich habe das Hello Kitty TV Handy HK008 und finde keine Anleitung o.ä. wie ich da das Internet einstelle..
Ich habe mal bei meinem Anbieter (Blau.de) geguckt, aber dort finde ich mein Handy nicht, bzw ich weiß nicht, was ich auswählen soll :(

Kann mir da jemand helfen?!

Wäre lieb!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist bei den Clones leider immer etwas schwierig :(
Aber wenn du schon beim Anbieter warst, versuche es da mal mit dem Sony W850i oder alternativ mit dem K850i.
Könnte klappen :)

Grüße

Dahmer

Persona non Greta
nimm das sony ericksson w850i oder k850i als refernzhandy,das hat schon vielen geholfen

ha,der meister war schneller

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten