das ist klar^^Original von easynetwork
wie schon ?fters im forum erw?hnt.
Das P168 hat mit dem original IPhone nichts weiter zutun, bis auf ein wenig das design. Und dies sollte allen klar sein. Daf?r kostet es auch nur ein bruchteil dessen.
gnome ist naja ein "desktop" und der wird in mobiler art entwickelt von gnome. musst nur nach gnome mobile suchen aber bringt nicht vielOriginal von Masterpiece
und was ist das?Original von Tails2k
das sind bilder von gnome mobile projekt
ok also erledigt :evil:Original von Tails2k
gnome ist naja ein "desktop" und der wird in mobiler art entwickelt von gnome. musst nur nach gnome mobile suchen aber bringt nicht vielOriginal von Masterpiece
und was ist das?Original von Tails2k
das sind bilder von gnome mobile projekt
Das 599 ist ganz sicher nicht vom Aufbau her wie ein HTC. HTC sind Smartphones mit ARM CPUs...Original von Darkness
ne aba HTC und asia meinte glaub ich das es eine HTC version iss... das 599 ist vom aufbau genaus so wie htc und es soll angepasst auf das p168 werden
Wieso sollte ein iPhone in Europa nicht funktionieren? Die Updates kannst du genauso gut unterbinden, au?erdem gibts demn?chst in Frankreich auch iPhones ohne Simlock... Erst informieren, dann posten.Original von Darknessich sach 600 tacken dazu kommt noch das es in europa nicht geht dank des neuen updates von apple und wenn doch ist es dann tod^^
Ich merk das schon ^^ Schlimm wird's, wenn's zur Gewohnheit wirdOriginal von Trigger
Manche leute posten halt bevor sie sich informieren - aber, passt schon ;-)