Hola!

klausl

New Member
Hallo zusammen!

Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Android Handy aus China.
Vorher war ich eingefleischter Nokia Fan, aber A738 gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ist halt eine Umstellung von S60 auf Android. Sync. mit Outlook funkt. ja auch nicht, oder?
Werde mich jetzt wieder um mein Android kümmern.

Viele Grüsse,
Klaus
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten