Holzkohlegrill für 1 Euro

F

FliegenTöter

Guest
ob das Lebensmitteltauglich ist? :)
Mir wurde mal erklärt, dass man davon ne Nickelvergiftung bekommen kann, daher soll man die Einkaufswagen vorher erst mal zum glühen bringen, bevor man darauf grillt.
Sollte man sowieso, wegen der Keime ;D

Btw. so n Ding kostet den Supermarkt 250-300€, also besser nicht erwischen lassen....

Luboo

New Member
Mist, ... habe ich nicht gewußt mit dem zum Glühen bringen... wir haben immer mit Alufolie abgedeckt... ist schon ewig her... bestimmt schon 20 Jahre ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...

wir haben früher, damals bei der berittenen-marine-Infanterie, als die Metall Fußabtreter von den Neubauten geklaut und an den see geschleppt zum grillen. :hihihi:
mann waren das noch zeiten, und wir leben alle noch :crazy:

Luboo

New Member
Yep... mal n bisschen in Erinnerungen schwelgen... und erinnern... das mit den Fußabtretern kenne ich noch nicht, aber die Eingeweide von Toastern rausreißen und die Roste zum Grillen benutzen... das kenne ich noch (gab es damals noch auf dem Sperrmüll an jeder Ecke ;) ). Direkt auf die Glut gelegt, in Alu eingepackte Hawaitoasts drauf, nach 2 Minuten wenden, nochmal 2 Minuten warten und fertig war der Snack... Mist jetzt habe ich richtig Lust bekommen nen Einkaufswagen für nen Euro zu "kaufen" ;)

"gab ja dann wohl keine Spätfolgen"

frag mal meine Frau, die ist da anderer Meinung :hihihi:

R

rWx

Guest
Früher ham wir mit allen Utensilien gegrillt ... da mußte auch mal der Sandsieb herhalten in der Mittagspause ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ahja...
fällt mir grad noch ein..
...in der kfz werkstatt habe ich mal nen rep. blech genommen, gebogen und im schraubstock eingespannt. dann der gas schweißer genommen, leberkäs drauf und unten heiß gemacht.
mann haben die kunden fasziniert geschaut wie wir unser fesper heiß gemacht haben (war im herbst/winter)

lol

Luboo

New Member
Hahaha... auch ne Idee XD
oder die Geschichte mit dem im See versenkten uralten Polo... nach Stundenlangem Tauchen endlich den Kotflügel abgeschraubt bekommen (keine Ahnung wieviele Tauchgänge das waren) und dann das Teil mit Sand geschrubbt und auf die Glut... total besoffen dann Alukartoffeln (mann was haben wir damals Alufolie geliebt ;) ) drauf und mit nem Stock so lange gwippt bis die Teile gar waren... zu viel Zeit und zu viel Bier .. aber klasse wars...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wir haben uns auf der Baustelle Toastschnitten mit Wurst und Käse mit zwei Baustrahlern überbacken... mann war das lecker. .-)

R

rWx

Guest
dorschdns meinte:
Wir haben uns auf der Baustelle Toastschnitten mit Wurst und Käse mit zwei Baustrahlern überbacken... mann war das lecker. .-)
Jup, vor allem mit den 1000 Watt Strahlern ging das richtig gut. Damit konnte ich sogar meine Soljanka wieder aufwärmen:)

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten