home button kaputt??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Severon

New Member
Erstmal hallo bin neu hir im forum.
So nun meine frage ist mein home button kaputt.habe das handy heute erst bekommen und schon geht der home button nicht mehr also kein ausschalten mehr möglich.einschalten tut es sich von alleine wenn der akku reingesteckt wird.hoffe das ihr mir helfen könnt.

das kotzt mich schon wieder an. hat eine std super gefuntzt bis auf einmal der button nicht mehr geht. bringt ein kommplet resett was oder nicht .bitte hilfe

Danke im vorraus

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Handy hast, aber kann es sein, daß der Homebutton vielleicht einfach nur klemmt??? Eventuell mal aufschrauben und nachsehen (wenn Du Dich das traust)????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten