Home Zone wird nicht angezeigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
moin moin,
da ich erst jetzt die mglichkeit habe dies zu testen ist mir aufgefallen, dass meine O homezone beim P168 nicht angezeigt wird! hat jemand das selbe problem?

ganz am anfang wurde sie flschlich angezeigt (die ersten 2 tage oer so), nun wird sie garnichtmehr angezeigt! jedoch funktioniert sie!

bin fr hilfreiche vorschlge dankbar!

horla

New Member
da stand was von home im display.

ich glaube statt "O2" einfach "O2 - home"

bin mir aber nicht ganz sicher...
ist ja schon etwas her...

Soldiar

Member
Hallo,

also ich habe diesen "Fonic" LIDL-Billigprepaidkrams, und bei mir stand auf meinem letzten handy erst "fonic", dann "o2" und auf dem P168 steht nur "o2 - de", steht dies auch so bei dir?

mfg
Christian, 18, Kassel

encounter

Gesperrt
bei mir steht auch nicht homezone...
scheint normal zu sein...
schalte den tonindikator ein. dann weist du ob du in der homezone bist.

horla

New Member
Original von encounter
bei mir steht auch nicht homezone...
scheint normal zu sein...
schalte den tonindikator ein. dann weist du ob du in der homezone bist.
?!? was das denn?

also da es da mal stand kann es angezeigt werden! und msste doch dann auch hinzubekommen sein..!

encounter

Gesperrt
ruft bei o2 an und sagt ihr wollt den ton indikator einstellen. wenn das geschehen ist,kommt immer eine frauenstimme die "home" sagt wenn ihr in der homezone seit. mein u700 hatte damals schon das gleiche problem

encounter

Gesperrt
dann leb lieber ungewiss...

verstehe zwar die logik nicht, aber jedem das seine.
war ja auch nur nen tip und ich werde nicht der einzige sein der diesen dienst in anspruch nimmt, denn sonst htte o2 das nicht eingerichtet.

horla

New Member
ja trotzdem danke! *OK*

ich lass mich meit auf der homezone von meiner freundin anrufen, und da ists dann einfach hilfreich, wenn man wei, dass man "drin" ist.es sind ja ehh nur festnetzgesprche die da gnstiger sind...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten