• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest HomTom HT6

emel

New Member
Hey!

Habe mir ein HomTom HT6 bestellt.

Zwei kleine Haken an der Sache:
-Das Phone war wohl schon mal im Einsatz. Bei Amazon Music werde ich darauf hingewiesen, dass ich das Konto erst in 150 wieder aktivieren kann :(.

-Zombies Run läuft nicht drauf. Laut play Store braucht das lediglich Android > 4.0
Ich hab Android 5.1 drauf. Akp Datei herunterladen und manuell installieren funzt leider auch nicht.

Hmm. Bestellt habe ich über Gearbest. Zurück schicken, andere Idee?

Im Prinzip wollte ich (lediglich) ein dual sim mit LTE und brauchbaren Akku.
Wie sind so die Erfahrungen für Rücksendungen mit Gearbest?

Danke und viele Grüße!

wydan

Well-Known Member
manche shops kontrollieren die hardware oder spielen ein anderes rom drauf, zb wegen der sprache.
wegen Zombies Run, vielleicht inkompatibel ?, vielleicht versuchst du eine ältere version.

Brooklyn701

Active Member
Ich würde es dir auch abnehmen bevor du es zurücksendest. Denn beides sind für mich keine K.O. Kriterien.

Bei dem Game kann der niedrige Takt des Prozessors eine Installation verhindern (sprich inkompatibel zu den Anforderungen des Games).

emel

New Member
Falls ich den Faden falsch erstellt habe - bitte verschieben. Mir schien das hier am besten zu passen.

Ok. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar weitere Tipps.
Wenn ich das Handy wechsel was bietet sich da an?

Bzw. wie kann ich im Vorfeld prüfen welche Apps laufen?
Ich seh da keine Möglichkeit im Play Store - es sei denn man hat das Handy tatsächlich.

Gibt es nicht so einen "Was wäre wenn Simulator"?

Danke für Eure Hilfe,

Gruß,
Jerome

wydan

Well-Known Member
emel
du könntes, wenn es kein unbekanntes handy ist, oder presell, in den jeweiligen thread dazu nachfragen ob einer die app installiren kann

emel

New Member
vielleicht versuchst du eine ältere version.
Wär eine Idee. Leider ist aber nicht so recht ersichtlich was genau unterstützt wird.

Bei dem Game kann der niedrige Takt des Prozessors eine Installation verhindern (sprich inkompatibel zu den Anforderungen des Games).
Glaube ich nicht, kann ich aber auch nicht belegen. Auf meinem relativ alten S4 mini läuft es jedenfalls ohne Probleme.

emel
du könntes, wenn es kein unbekanntes handy ist, oder presell, in den jeweiligen thread dazu nachfragen ob einer die app installiren kann
Guter Tipp. Werde ich mich umsehen.

Danke schonmal für alle Antworten,

Chocoball

Well-Known Member
Zombies Run installiert auch nicht auf meiner HomTom HT6. Kann am GAPPS Version liegen. Einfach melden auf die Facebook Seite von HomTom oder über Feedback auf die HomTom Seite. Vielleicht wird es im nächsten Firmware behoben. Es gab ein gleiche Situation beim Doogee F3 Pro, nach Meldung auf Facebook kamm ein neuen Firmware und war das installieren wegen inkompatibilität behoben.

emel

New Member
Guter Tipp. Dank dir!
Habe HomTom nochmal direkt angeschrieben. Mal sehen was zurück kommt.

Viele Grüße,

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten