..... ohhhhh das konnte schon wieder als "fremdenfeindlich" ausgelegt werden.....Aber nur, wenn die 100 ausschließlich die arabische Schußtechnik anwenden: das Gewehr irgendwie in die ungefähre Richtung des Gegners halten, um sich nicht selbst in den Fuß zu schießen, Augen zu und Magazin leeren.

..... bei deiner Tastatur scheint das "e" zu hängen.langweeeeeeeeilig

? Sie ist immer wertfrei. 2+2 ist auch immer 4, auch, wenn man behauptet, es wären 5. Ein Pferd bleibt ein Pferd, auch, wenn es im Kuhstall zur Welt kommt. Mir braucht niemand etwas über arabische Kriegskunst zu erzählen, die Zeiten, in denen die Mauren Spanien überrannt haben, liegen 1300 Jahre zurück. Heute gibt es arabische Soldaten, die eine militärische Ausbildung genossen haben, die über Geradeauslaufen und Männchen machen hinausgeht, nur noch in homöopatischen Mengen, also praktisch nur in Präsidenten- u. Leibwachen sowie handverlesenen Eliteeinheiten...... bei deiner Tastatur scheint das "e" zu hängen.
Ich hätte da hier ein Schnäppchen für dich: https://shop.jacob.de/Barcodescanner/sonstige/Intermec-IKEY-SlimKey-SLK-101-340-053-003-artnr-1307085.html?gclid=CjwKEAjwqJ67BRCzzJ7Hy-LYlFYSJABwp9PGpvUPof-VVO5azhwyVZx2y7ReQ4_v1vTV_y6MCmXQ6hoCZHLw_wcB
![]()
..... versteh ich jetzt nicht!Danke! Darf man bei diesem Shop als Ausländer bestellen???
Fragst du in deiner Funktion als Deutscher oder als Pole??Danke! Darf man bei diesem Shop als Ausländer bestellen???

Das ist ja mal ein Schnäppchen, verstehe gar nicht das die sich es leisten können auf die Versandkosten zu verzichten...... bei deiner Tastatur scheint das "e" zu hängen.
Ich hätte da hier ein Schnäppchen für dich: https://shop.jacob.de/Barcodescanner/sonstige/Intermec-IKEY-SlimKey-SLK-101-340-053-003-artnr-1307085.html?gclid=CjwKEAjwqJ67BRCzzJ7Hy-LYlFYSJABwp9PGpvUPof-VVO5azhwyVZx2y7ReQ4_v1vTV_y6MCmXQ6hoCZHLw_wcB
![]()
Wie kann man so vertrauensselig ein? Die Welt ist ein Haifischbecken!Raubüberfall nach Verkaufsangebot eines Smartphones im Internet
Polizeimeldung vom 29.06.2016
Marzahn - Hellersdorf
Nr. 1667
Als ein Mann in der vergangenen Nacht sein über eine Internetplattform angebotenes Handy an einen vermeintlichen Interessenten in Marzahn verkaufen wollte, wurde er überfallen und schwer verletzt. Gegen 23.20 Uhr traf sich der 20-Jährige mit zwei Männern an einer Bushaltestelle in der Allee der Kosmonauten, um den vermeintlichen Interessenten sein Smartphone zu verkaufen. Der junge Mann soll nun einem der beiden Männer sein Handy zur Ansicht sowie seinen Reisepass und Führerschein als Identitätsnachweis übergeben haben. Diese Situation nutze einer der Täter aus, sprühte dem 20-Jährigen Reizgas in die Augen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchtete das Duo mit der Beute zu einem bereitgestellten Auto und fuhr in Richtung Landsberger Allee davon. Der 20-Jährige erlitt bei dem Überfall eine Fraktur am Auge und wird derzeit stationär in einem Krankenhaus behandelt. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 6 führt die Ermittlungen.
war auch nötig

Tja dann selber schuld.ich stehe im Telefonbuch und habe der Onlinenutzung nicht widersprochen.