HouseofDap

davegriebel

New Member
Hallo,
hab ein Problem mit HoD. Hab mir da am Mitttwoch letzter Woche ein M8 RE bestellt. Am Freitag hatte ich ihm eine Mail geschrieben, wanns rausgeht, er meinte am Montag.

Jetzt hat sich immer noch nix getan, aber die M8 RE im Shop sind bei "Out of Stock". Ich hab irgendwie so des Gefühl, meines ist auch "out of Stock". Antwort auf meine Mail bekomm ich auch nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit Hod?

danke

davegriebel

New Member
Hallo?
hat niemand anders bei Hod zu einer ähnlichen Zeit was bestellt wie ich? Hab mittlerweile mal noch einen Konfliktfall eigerichtet, meine Mails bleiben weiter unbeantwortet.

davegriebel

New Member
SO,
ich kann nur dringend raten, sich nichts bei HoD zu bestellen, hatte mittlerweile 3 Zusagen, das es geschickt wird, wurde es aber nie. Er hat angebliche keine M8 und kann auch keine einkaufen.
Keine Ahnung wie das weitergeht

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab mein komplettes Zubehör von HoD und hatte noch nie Probleme mit denen. Auch andere hier haben ihr M8 von dort und bis auf die Dauer des Versandes (die mit HKP schon mal bis zu 3 Wochen dauern kann) hatte keiner irgendwelche Probleme.

Der Email-Support hat eigentlich auch immer tadellos funktioniert.

Na ich will ja noch nix sagen, aber habe da am 13.9 ein hardcase fürs M8 bestellt und bisher zeigt die Trackingnumber noch nix an. Bei HoD stand allerdings schon kurze zeit nach der Bestellung losgeschickt.
Ich weiß das das hin und wieder etwas dauert bis die Tracking numbers richtig angezeigt werden aber 5 Tage ?
Bei Focalpice dauerts meist 2-3 Tage bis die tracking numbers funktionieren wenn die shipped notice kommt.
Bei dealextreme gehen die sofort oder einen Tag danach nachdem die Email mit order shipped kommt.

Macht auf mich den Eindruck haben die noch nicht losgeschickt obwohls als shipped markiert ist. Finde ich bisher etwas entäuschend.

aaronbsc

Inaktiv
Bei mir hat die Trackingnummer bis jetzt bei jeder Bestellung von HoD nicht funktioniert. Es kann schon sein das es bereits verschickt wurde, nur kann es wie oben bereits erwähnt, in Einzelfällen länger als gewöhnlich dauern.

Hat aber unter anderem den Vorteil das man nicht jeden Tag sabbernd auf der EMS / DHL Seite sitzt.;)

Ist klar die ist ja von Hong Kong post und nicht von EMS oder DHL.
Die Trackingnumbers funktionieren ansich immer bis zu den Punkt wo die Sendung HK verlässt.
Taucht die Sendung auf der Seite nicht auf gibts die auch nicht.
Ist allerdings meine erste Bestellung bei HoD nur wozu stellen die dann Tracingnumbers rein die dann eh nicht gehen ?

aaronbsc

Inaktiv
Das mit EMS/DHL war auch nur ein Beispiel.;)

Warum sie Nummer verteilen, die am Ende nicht wirklich funktionieren verstehe ich allerdings auch nicht. Vielleicht liegt der Fehler ja sogar bei uns und wir machen da irgendwas falsch.:) Klar wäre es nett zu sehen wo sich die Sendung befindet aber die Hauptsache ist doch das es ankommt.

aaronbsc

Inaktiv
Die Seite ist mir durchaus bekannt nur hat es bei mir wie gesagt nie funktioniert.;) Aber schön das es jetzt wenigstens bei dir klappt.:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten